Für die mutigen! Downladlink für R33 Standard und R59 für Luxury / Xpower

• Hallo, ich wollte es jetzt auch probieren. Ich komme aber nicht zu den Fenstern die in der Anleitung im ersten Post aufgeführt sind. Nach Eingabe des Telefoncodes klicke ich auf "anrufen" und da wird mir nur angezeigt, Anruf fehlerhaft

Gibt es für den Luxury einen anderen Code den man da eingeben muss?

• Ja, das Vorgehen ist nur für den Standard bestimmt. Ich glaube beim Luxury muss man in die Einstellungen > System Softwareinfo 5x hintereinander tippen. Danach muss man folgenden Code eingeben im Fenster: 200519

Sonst schau mal im englischen Forum

• Hab's heute Nachmittag so gegen 15 Uhr nochmal probiert, kam immer noch eine Fehlermeldung beim aktivieren, ich hoffe das es ein Server Problem ist, es funktioniert ja alles, nur das Navi lässt sich nicht benutzen

Fischer CITA 4.0 E-Bike seit 07.2019

MG4 Luxury Fizzy Orange mit Müdigkeitssensor (EZ. 10.2022) seit 05.2023, aktuell R46, T-Box SNAKP23E32, Aktivkohle Innenraumfilter

SOH: 97% Stand 20.08.2024 / 21235km

• Hab's heute Nachmittag so gegen 15 Uhr nochmal probiert, kam immer noch eine Fehlermeldung beim aktivieren, ich hoffe das es ein Server Problem ist, es funktioniert ja alles, nur das Navi lässt sich nicht benutzen

MG4 Software Update Thread
    Update: full system reset fixed the problem.
    www.mgevs.com

das Problem scheinen auch andere zu haben.

MG4 Lux MJ23 EZ06/24 R46 Here 23Q4

E-Up und Kona Elektro

• Hab eine weiter Seite gefunden mit dem R63 Update und TBox SNAKP23 Update inkl. Anleitungen:

MG4 – MG Trip

Kurzer Nachtrag dazu.

Das TBox Update von SNAKP21 auf SNAKP23 hat damit geklappt, ich habe das Auto abweichend von dieser Anleitung wie in der offiziellen SAIC Anleitung nicht in Ready geschaltet also nicht die Bremse getreten und das Update war in ca. 5 Minuten durchgelaufen.

MG4 Lux Modell 23 in Silber

R63

SNAKP23E32

Einmal editiert, zuletzt von Owalt ()

• So wie das aussieht ist das sogar eine offizielle MG UK Seite und die Direktlinks sind nur durch einen Konfigurationsfehler offen und für alle erreichbar.

Also wer was braucht sollte sich das so schnell wie möglich runterladen, ich wette da ist bald dicht.

MG4 Lux Modell 23 in Silber

R63

SNAKP23E32

• So wie das aussieht ist das sogar eine offizielle MG UK Seite und die Direktlinks sind nur durch einen Konfigurationsfehler offen und für alle erreichbar.

Also wer was braucht sollte sich das so schnell wie möglich runterladen, ich wette da ist bald dicht.

Hatte ich zufällig heute entdeckt gehabt, als ich einfach die Versionsnummer in Google eingegeben habe ^^ hab’s dann sofort geladen und ins englische Forum gepostet :P

Danke dir fürs testen, trotz fehlendem ECU Update wie in der Anleitung eigentlich beschrieben!