Ich denke das ist ein reines Timing/Ablauf Problem beim Start vom MG und hat nicht so sehr etwas mit den Handys zu tun. Wenn der MG früher am Tag schon mal gestartet war und verbunden, dann ist der Startvorgang viel rascher und es wird die zuletzt verwendete BT MAC-Adresse vom MG verwendet. Wenns nicht klappt, kommt der MG mit einer anderen BT MAC-# daher und die kennt das Handy natürlich nicht.
Für die mutigen! Downladlink für R33 Standard und R59 für Luxury / Xpower
-
-
Für das Bluetooth Problem, welche TBOX Version wurde im Zuge der Updates installiert (SNAKPXXE32 & SNMKPXXE32)?
SNMKP23E32 & SNAKP23E32, ich habe noch keine Probleme festgestellt (ich war vorher in SNMKP18E32 & SNAKP18E32)
-
Läuft denn das UKW bzw. DAB Radio einwandfrei? Bei wir hatte es sich bei der R59 nach 2 - 3 Minuten abgeschaltet, nun wieder auf R46 und Radio bleibt an...
Ja, es funktioniert viel besser und wahrscheinlich noch besser mit dem Tbox-Update, das von SNA(M)PK18E32 auf SNA(M)PK23E32 und R63 umgestellt wurde. Keine Radiounterbrechung und Umschalten von DAB+ auf FM, wenn das Signal verloren geht.
-
Super, danke für diese Info. Bei mir nocht die alte t-Box Version SNMKP18E32 installiert. Eventuell liegt dort das Problem.
-
Hi,
ich hab jetzt die 17 Seiten zwei mal gelesen aber irgendwie will das update bei mir nicht klappen.
Stick mit rufus formatiert und den Inhalt des Archivs dann da drauf. Habe zwei Versionen versucht:
1. alle drei Dateien ins root ohne den Unterordner, sprich das update zip auch ins root
2. die zip mit dem ordner so wie es ist auf den stick.
- Das ecu update läuft durch, jedoch bleibt nach dem reboot die versionsnummer bei R46
- Das an sich zuerst zu machende avn mpu zeigt direkt die folgende fehlermeldung.
Bin jetzt etwas ratlos!?!
Grüße aus Bochum
Jörn
-
Hast du die Datei entpackt? Soll man eigentlich nicht machen.
-
Hast du die Datei entpackt? Soll man eigentlich nicht machen.
Nein, einmal so:
Mit der im Ordner :
Und einmal ohne Ordner und die zip zu den anderen ins root.
-
Nein, einmal so:
Mit der im Ordner :
Und einmal ohne Ordner und die zip zu den anderen ins root.
Diese Problem hatte ich auch, als ich wieder auf die R46 zurückgehen musste. In dem Ordner AVM_MPU darf nur die Zip Datei liegen und nichts anderes.
-
Hab heute festgestellt,
dass mit R59 auch keyless Start funktioniert.
Ob man sich drauf verlassen will, ist eine andere Frage.
Schönen Abend
-
Hab heute festgestellt,
dass mit R59 auch keyless Start funktioniert.
Ob man sich drauf verlassen will, ist eine andere Frage.
Schönen Abend
Bisher keine Schlechten Erfahrungen gemacht. Ist kein Tesla, aber mit etwas Wartezeit bisher immer Zuverlässig. Erfahrung im Umkreis von 20km mit ca. 40 Versuchen und OHNE Schlüssel in der Tasche. No risk no fun - Wer auf Nummer Sicher gehen will muss halt die Batterie aus dem Key machen.