Für die mutigen! Downladlink für R33 Standard und R59 für Luxury / Xpower

  • Habt ihr zufällig für die R46 für den Luxury auch als Download Link verfügbar? Ich habe noch die R40. Obwohl der Wagen Ende August an mich ausgeliefert worden ist und man angeblich die neusten zur Verfügung stehenden Updates installiert hat.

  • Paule286

    Und hat's geklappt mit R46?


    Ich werde Montag auch downgraden, aber nur weil ich am Dienstag Inspektionstermin hab. :D

    Fischer CITA 4.0 E-Bike seit 07.2019

    MG4 Luxury Fizzy Orange mit Müdigkeitssensor (EZ. 10.2022) seit 05.2023, aktuell R46, T-Box SNAKP23E32, Aktivkohle Innenraumfilter


    SOH: 97% Stand 20.08.2024 / 21235km

  • thei und die macht dann wieder ein upgrade?

    Auf R63 evtl. falls es auf R46 bleibt, flash ich R59 wieder

    Fischer CITA 4.0 E-Bike seit 07.2019

    MG4 Luxury Fizzy Orange mit Müdigkeitssensor (EZ. 10.2022) seit 05.2023, aktuell R46, T-Box SNAKP23E32, Aktivkohle Innenraumfilter


    SOH: 97% Stand 20.08.2024 / 21235km

  • Habt ihr zufällig für die R46 für den Luxury auch als Download Link verfügbar? Ich habe noch die R40. Obwohl der Wagen Ende August an mich ausgeliefert worden ist und man angeblich die neusten zur Verfügung stehenden Updates installiert hat.

    Ich finde es sehr traurig, wie MG bzw. die jeweiligen Händler da agieren.

    An sich ein sehr schönes Auto, aber durch diese undurchsichtige Update-Politik sowie generell eher fragwürdige und willkürliche Kommunikation fällt es mir schwer, aktiv für MG zu werben.


    Bei mir war es bei Auslieferung ähnlich.

    Angeblich alles super up-to-date - dem war dann aber doch nicht ganz so...

  • Auf R63 evtl. falls es auf R46 bleibt, flash ich R59 wieder

    Bin gespannt ob und was bei Dir raus kommt. Spiele mit dem Gedanken das einfach zu lassen. Was wollen die machen... Es funktioniert ja jetzt besser als vorher. In JEDER Hinsicht.
    Mal sehen. Ansonsten bin ich halt mit einem Stick bewaffnet und wenn die rumeiern gehe ich raus, mache die R46 drauf und dann wieder rein.... :rolleyes:

    MG4 Luxury - Pebble Black - BJ2022 - R59 (via Selbstjustiz 8o ) - Besitz seit 12.2022

    Tesla Model 3 LR - Seit 6.21


    Addons:

    Heckklappe elektrisch :love: - "Power LEDs" im Innenraumlicht (vorne) 8) - Gasdruckdämpfer "Motorraum" :love: - WirelessCarplay :P - FrontDashcam =O - Ambiente LED in 12V Buchse :D und Magsafe iPhone Ladematte :thumbup: