Für die mutigen! Downladlink für R33 Standard und R59 für Luxury / Xpower

  • also öh... hast du ein Downgrade von R59 auf R46 und dann nochmal ein Update auf R59?


    Trotzdem komisch, bei mir hat der Planer besser funktioniert, siehe letztes Bild:


    Als Ziel hab ich Elbphilharmonie Hamburg eingegeben und lässt mich eigentlich direkt hin fahren

    Ja, diesen Down und wieder Upgradeweg ging ich jetzt mal. Just for fun/interesse.


    Vor allem, nachdem Internet Services hier wie da nicht mehr gingen, der ELK Shortcut und dessen „Bug“ mir aber wichtiger ist, bin ich wieder auf die R59


    Mal sehen was ich sonst so rausfinde.

    MG4 Luxury - Pebble Black - BJ2022 - R59 (via Selbstjustiz 8o ) - Besitz seit 12.2022

    Tesla Model 3 LR - Seit 6.21


    Addons:

    Heckklappe elektrisch :love: - "Power LEDs" im Innenraumlicht (vorne) 8) - Gasdruckdämpfer "Motorraum" :love: - WirelessCarplay :P - FrontDashcam =O - Ambiente LED in 12V Buchse :D und Magsafe iPhone Ladematte :thumbup:

  • Aber sagt mal: Hat irgendjand schon mal die R63 gesehen?

    Also das R63 im Display steht. Das hat noch niemand gepostet, oder habe ich was übersehen. Es soll ja schon Leute mit der R63 geben…..

    MG4 Luxury - Pebble Black - BJ2022 - R59 (via Selbstjustiz 8o ) - Besitz seit 12.2022

    Tesla Model 3 LR - Seit 6.21


    Addons:

    Heckklappe elektrisch :love: - "Power LEDs" im Innenraumlicht (vorne) 8) - Gasdruckdämpfer "Motorraum" :love: - WirelessCarplay :P - FrontDashcam =O - Ambiente LED in 12V Buchse :D und Magsafe iPhone Ladematte :thumbup:

  • ... Es soll ja schon Leute mit der R63 geben…..

    Ja, hab ich von einem User in einer FB-Gruppe letzte Woche gelesen. Er wollte auch berichten was alles geändert wurde, hat er aber bisher nicht :(

    MG4 Luxury, Orange, seit 08/24
    (davor, sozusagen als Einstiegsdroge 6 Jahre lang einen Mitsubishi Outlander PHEV, dann 3 Jahre einen geleasten Hyundai Ioniq 5 Long Range)

  • Ja, hab ich von einem User in einer FB-Gruppe letzte Woche gelesen. Er wollte auch berichten was alles geändert wurde, hat er aber bisher nicht :(

    Deswegen Bilder. Gelesen habe ich auch schon. Aber keine echten „Beweise“ gesehen.

    MG4 Luxury - Pebble Black - BJ2022 - R59 (via Selbstjustiz 8o ) - Besitz seit 12.2022

    Tesla Model 3 LR - Seit 6.21


    Addons:

    Heckklappe elektrisch :love: - "Power LEDs" im Innenraumlicht (vorne) 8) - Gasdruckdämpfer "Motorraum" :love: - WirelessCarplay :P - FrontDashcam =O - Ambiente LED in 12V Buchse :D und Magsafe iPhone Ladematte :thumbup:

  • es scheint jemand zu geben der wohl mit seinen Xpower letzte Woche bei der Inspektion war und da wurde gesagt das R46 wohl das aktuellste sei... Aber naja die Sprüche kennen wir ja schon


    Superbrauni


    Gab's bei R46 eigentlich dann auch noch Ausfallerscheinungen wie bei R59?

    Fischer CITA 4.0 E-Bike seit 07.2019

    MG4 Luxury Fizzy Orange mit Müdigkeitssensor (EZ. 10.2022) seit 05.2023, aktuell R46, T-Box SNAKP23E32, Aktivkohle Innenraumfilter


    SOH: 97% Stand 20.08.2024 / 21235km

  • es scheint jemand zu geben der wohl mit seinen Xpower letzte Woche bei der Inspektion war und da wurde gesagt das R46 wohl das aktuellste sei... Aber naja die Sprüche kennen wir ja schon


    Superbrauni


    Gab's bei R46 eigentlich dann auch noch Ausfallerscheinungen wie bei R59?

    Êxakt die Gleichen, also Internet war (und ist) weg. Kein Wetter, kein Amazon Connect (lädt nicht mal den Login), kein "OTA Update-Check", iSmart läuft und lief aber.


    Daher auch mein Schritt zurück auf die R59


    Werde jetzt mal die Batterie abklemmen und das Gesamtsystem rebooten. Hilft ja beim iSmart auch. Werde berichten.

    MG4 Luxury - Pebble Black - BJ2022 - R59 (via Selbstjustiz 8o ) - Besitz seit 12.2022

    Tesla Model 3 LR - Seit 6.21


    Addons:

    Heckklappe elektrisch :love: - "Power LEDs" im Innenraumlicht (vorne) 8) - Gasdruckdämpfer "Motorraum" :love: - WirelessCarplay :P - FrontDashcam =O - Ambiente LED in 12V Buchse :D und Magsafe iPhone Ladematte :thumbup:

  • Achja.


    Natürlich gibt es mit der R59 dann das Problem, dass man bei Carplay Nutzung nicht mehr einfach "runterswipen" kann um in die Menüs für Klima und/oder ELK zu kommen. Dazu muss man dann die Hometaste drücken, dann geht das wieder und dann wieder zurück in den Carplay Modus. Nuja. War ja bekannt.

    MG4 Luxury - Pebble Black - BJ2022 - R59 (via Selbstjustiz 8o ) - Besitz seit 12.2022

    Tesla Model 3 LR - Seit 6.21


    Addons:

    Heckklappe elektrisch :love: - "Power LEDs" im Innenraumlicht (vorne) 8) - Gasdruckdämpfer "Motorraum" :love: - WirelessCarplay :P - FrontDashcam =O - Ambiente LED in 12V Buchse :D und Magsafe iPhone Ladematte :thumbup: