Irgendwie sind die 2 Anleitungen für den Standard widersprüchlich. Was denn nun - Ready (also Bremspedal treten) oder nicht?
Für die mutigen! Downladlink für R33 Standard und R59 für Luxury / Xpower
-
-
Also man muss nicht auf die Bremse treten beim Update. Hab den Standard problemlos von R21 auf R33 aktualisiert (endlich eine Aussentemperaturanzeige - yay). Danke für die Anleitung und die Update Datei
-
Die Britten haben im MG4 Forum wieder etwas neues entdeckt:
Diagnostic VDI, VNCI, MDI with MG4Interesting - but he doesn't say how he got into the Android System menu.www.mgevs.com -
Meine erste Nachricht, um thei zu danken, die mich dazu gebracht hat, loszulegen und AVN_MPU R46 anzuwenden.
Ich hatte Probleme mit R46 (Linker Sternblockade), die der Techniker trotz vier Installationen nicht lösen konnte. Ich hatte das MG-Installationsprotokoll gelesen und war überzeugt, dass die Aktualisierung des FICM-ECU nicht oder falsch gelaufen war...
Und BINGO! Das war es: Alles hat wunderbar funktioniert.
Warum also hier aufhören? Also fuhr ich mit R59 fort und alles lief gut.
Abgesehen davon, dass ich auch T-Box aktualisieren wollte, aber das ist mir unmöglich, mit dem Erscheinen dieser Nachricht.
Hast du dieses Problem gehabt? Wie kann ich es lösen?
Die Initialisierung der Installation ist fehlgeschlagen, aufgrund von : Das Update-Paket wird auf dem USB-Laufwerk nicht erkannt. Bitte überprüfen Sie das USB-Laufwerk und versuchen Sie es erneut.
-
Hi und Willkommen im Forum.
Für die T-Box benötigst du andere Upgrade files, die sich nicht in den Upgrade Paketen befinden.
Diese sind nur für das Infotainment und es werden keine anderen Steuergeräte aktualisiert.
Woher diese benötigen Upgrade Dateien herkommen, wird nur die "fähige" Werkstatt von den Servern von MG bekommen.
Teils werden die Steuergeräte auch übers OBD Interface upgedated, dazu ist dann eine SW und Zugang zu den MG Servern notwendig.
-
Das Android Infotaiment wurde "gehackt".
Hier läuft z.B. A Better Route Planner direkt auf dem MG-Display:
-
Hey! Das ist Melbourne!
-
Na, dann hoffen wir mal, dass man da nicht alle Ladestationen sieht, Melbourne ist ja ein wenig größer.
Das mit dem "Hack" ist ja mal sehr cool. Ich denke, das kann ein Gamechanger werden, wenn man einfach APKs installieren kann oder auch (wenn man das Payload.bin einmal ausgepackt hat) genau die Komponenten aus den Images, die man möchte. Ich mit R21 hätte zB großen Respekt, einfach irgendeine R33 zu installieren, ohne zu wissen, was drin ist. Wenn ich jetzt aber den SAIC-Launcher einzeln auswählen kann - und so steht es in dem Thread - könnte ich einfach an die Außentemperatur kommen, ohne mich zu Sorgen, das was anderes passiert. Cool!Edit: Trotzdem warte ich erstmal ein wenig Erfahrungen ab
Edit2: Die Temperatur kommt leider nicht aus dem Launcher, die ist ja im System UI
-
-
shinebar, warum bemängest das nicht bei deinem Freundlichen. Die Aussenthemperatur ist ein Teil der R33 Berbesserung.
Ja, das mach ich noch. Und ehrlich? Vielleicht, weil ich auf die R33+x warte. - dann kann ich's immer noch spielen. Oder, weil mir der Aufwand zu hoch ist