Gutachten für Felge Fondmetal ?

  • Wenn das Felgen sind, die im Showroom ausgestellt waren, bezweifle ich, dass es Fondmetal sind ...

    Ich vermute das es sich um die Marke "Platin" mit Modell "P97" handelt ...


    Ich hatte da auch schon mal nachgesehen ...

    Allerdings fertigt auch dieser Hersteller Modelle von der ET her, die exklusiv für die Marke hergestellt werden und nicht über den freien Handel bezogen werden können.


    Edith:

    Gibt's scheinbar auch im freien Handel nur als schwarz-glänzend ...


    Alufelge PLATIN P 97 black glossy | platin-wheels.com

    Platin Räderkonfigurator


    und in 16 Zoll auch nur als ET 46

    Platin Räderkonfigurator


    Edith2:

    Wenn du hinten auf das Gutachten klickst, steht schon unter anderem das "WI23" mit im Dateinamen - werden also mit hoher Wahrscheinlichkeit diese Felgen sein.

    '23 Luxury - R40

    3 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Auch dort arbeiten Menschen, die möglicherweise einen Fehler getippt haben ...

    Passt der Rest der Felge, bzw. vom Gutachten?

    Ansonsten vielleicht mal beim Händler nachfragen oder den Felgenhersteller anschreiben ...


    Übrigens müsste der Hersteller auch im Felgeninneren eingeprägt sein, also ggf. dort nachsehen für die weitere Informationsbeschaffung.

  • Innen in der Felge ist FM eingeprägt, was wohl Fondmetal heißen dürfte.


    Und Gutachten für 6,5/ET41/MG finde ich auch in den Platin-Links leider nicht.


    Beim Händler von dem ich die habe, frage ich mal an.

  • Für diese kba Nummer finde ich (noch) kein Gutachten, das MG4 beinhaltet. Lediglich Autos vom VW Konzern.


    Euer freundlicher "TÜV" Prüfer.

    MG4, Standard, MY23

    ______________________

    Intelligenz und Bildung sind nicht kausal..

  • Aber "muss" es das nicht geben, wenn MG die verkauft und montiert?

    "muss", muss gar nix.

    Wenn ein MG Händler/Agent, was günstiges aus dem Zubehöhr sucht, schaut er nach den Größen und Maße, wenn die passen, ist aber sein Problem, verkauft er dann sicher unter seinem Namen und nicht als MG Deutschland.

    wie du von dearred gelesen hast gibt es für die KBA-Nr. nicht nur Felgen für BMW und VW.

    MG4 Standard MJ. 23 ZL 2/24

    MCU: 69.3.8.0 MP: SW169-29958-1100R33