Nach dem Vibrationsgezuchtel würde ich nie einen X Power kaufen.
Ich würde ihn sofort wieder leasen (und nach den 4 Jahren evtl. auch kaufen, mal sehen...), weil der Vollstrom-Sitzdruck für mich mehr als genug Schmerzensgeld für das Brummen ist
Nach dem Vibrationsgezuchtel würde ich nie einen X Power kaufen.
Ich würde ihn sofort wieder leasen (und nach den 4 Jahren evtl. auch kaufen, mal sehen...), weil der Vollstrom-Sitzdruck für mich mehr als genug Schmerzensgeld für das Brummen ist
Würde ihn auch wieder nehmen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sabber
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Cabrio würde ich eher nicht nehmen - alleine schon wegen der Angeber-Flügeltüren, deren Mechanik sicher defektanfälliger ist als bei normalen Türen a la MG4.
Aber ein MG4 Trophy LR (der auch den 77kWh-Akku hat) mit dem 510PS-Antrieb aus dem Cabrio - das wäre mein Sabber-BEV