Einer auf der Suche nach einer geilen Karre?

  • Nach dem Vibrationsgezuchtel würde ich nie einen X Power kaufen.

    Ich würde ihn sofort wieder leasen (und nach den 4 Jahren evtl. auch kaufen, mal sehen...), weil der Vollstrom-Sitzdruck für mich mehr als genug Schmerzensgeld für das Brummen ist :D

    Gruß Ulf


    MG4 XPower MY23 in Brighton Blue, gebaut Juli 23, 4-Jahres-Leasing seit Nov.23, R46 mit Tempomat (Frontradar)-Update :)

    Akku-SoH laut BMS: 100% am 13.11.24 bei 4.400km

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sabber

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Cabrio würde ich eher nicht nehmen - alleine schon wegen der Angeber-Flügeltüren, deren Mechanik sicher defektanfälliger ist als bei normalen Türen a la MG4.

    Aber ein MG4 Trophy LR (der auch den 77kWh-Akku hat) mit dem 510PS-Antrieb aus dem Cabrio - das wäre mein Sabber-BEV :love: :love: :love:

    Gruß Ulf


    MG4 XPower MY23 in Brighton Blue, gebaut Juli 23, 4-Jahres-Leasing seit Nov.23, R46 mit Tempomat (Frontradar)-Update :)

    Akku-SoH laut BMS: 100% am 13.11.24 bei 4.400km