Einer auf der Suche nach einer geilen Karre?

  • Warum lobt ihr hier eigentlich ein Auto, bei dem es noch wenig Erfahrungen gibt und dessen Händlernetz, zumindest hier im Norden , noch viel viel dünner ist, als das von MG.

    Nicht nur im Norden :D

    MG Luxery, 204 PS, eigentlich Fahrzeug für meine Frau, ich fahre Chrysler 300 C , tief, breit schnell und 18 Jahre alt. Software R 46

  • Warum lobt ihr hier eigentlich ein Auto, bei dem es noch wenig Erfahrungen gibt und dessen Händlernetz, zumindest hier im Norden , noch viel viel dünner ist, als das von MG.

    Weil wir keine MG-Freaks oder MG-Jünger sind, sondern uns durchaus auch für das direkte Konkurrenten-Feld interessieren.
    Und Stand heute, würde ich mir beim derzeitigen MG Preisgefüge den Seal durchaus ansehen und in die engere Wahl ziehen. Er sieht (persönliche Meinung!) besser aus, wirkt etwas hochwertiger und ist deutlich besser ausgestattet. Wenngleich die Navi-Software die gleiche zu sein scheint.
    Ich hab je meinen MG4 Luxury mit Metalliclack und weißem Interieur für roundabout 31.500,- bekommen (Incl. Umweltbonus). Jetzt kostet der mal schlappe 12.000,- mehr! An der Stelle kommt nun der Seal ins Spiel. Der kostet nur 1.350,- € Aufpreis. Für das Gebotene ein sehr interessanter Preis!


    Ice-blue-w.jpg
    Und hier seht Ihr mal wie unterschiedlich die Form zum MG4 ist!
    Da sind nicht viele Gemeinsamkeiten.

    Die ganze E-Flotte:

    - MG4 Luxury MJ22 in Diamond Red Softwarestand: R46
    - BMW C-Evolution E-Scooter
    - Kettler E-Blaze E-Mountainbike mit Bosch CX

  • Und hier seht Ihr mal wie unterschiedlich die Form zum MG4 ist!

    Gefällt mir im Profil mindestens 3mal so gut wie der MG4 mit seinem verspielten Blingbling-Heck.

    Aber als Fahrer sehe ich das ja nicht, sondern lasse mich immer wieder vom Beschleunigungspotential des XP begeistern 8) <3

    Gruß Ulf


    MG4 XPower MY23 in Brighton Blue, gebaut Juli 23, 4-Jahres-Leasing seit Nov.23, R46 mit Tempomat (Frontradar)-Update :)

    Akku-SoH laut BMS: 100% am 17.08.24 bei 3.400km

  • o.k., ihr lasst euch also von der Optik blenden.

    Das bei einem Fahrzeugwechsel auch andere Marken in die engere Wahl kommen ist völlig klar.

    MG 4 Luxury (MJ22), Diamond Red&Black Roof, EZ 06/2023, Produziert am 16.01.2023, Entertainment System Version : SWI68-29958-1300R46

    VW Touran United, 2.0 TDI, EZ 2008, DSG, Klimaautomatik, Glasschiebedach, Anhängerkupplung

  • Mir gefällt meine Karre, aber wenn ich für das gleiche Geld einen größeren Akku oder mehr Leistung bekommen kann bin ich nicht Markentreu.

    Mein MG4 Standard in weiß, war das was ich mir Leisten konnte.

    MG4 Standard MJ. 23 ZL 2/24

    MCU: 69.3.8.0 MP: SW169-29958-1100R33