Einer auf der Suche nach einer geilen Karre?

  • Nach den negativen Erfahrungen mit dem MG4 würden wir ein chinesisches Auto nur kaufen, wenn uns die Gelegenheit zu einer mehrtägigen Probefahrt gegeben würde. Problem bleibt, dass der Agent einem natürlich verspricht, dass die „kleinen“ Mängel natürlich durch Updates behoben werden. Das war jedoch bei SAIC nicht der Fall. ;( ;( Wir lassen zunächst die Finger von den chinesischen „Wundern“, zumal die Preise auch nicht besonders lukrativ sind und bei deutschen Händlern gute Hauspreise auszuhandeln sind, was bei den „Chinesen„ m. E. nicht passiert.

    Viele Grüße


    ———————

    Inzwischen kein MG4-Fahrer mehr. :thumbup:

  • "Hauspreise" bekommst Du aber nur noch dort, wo der Händler auch der Verkäufer ist.

    Da aber immer mehr dem VW-Beispiel folgen und das über "Agenten" ( wie bei SAIC ) läuft ist da nix mehr mit anderen Preisen...

    Gruß aus Ostfriesland ;)

    MG4 Luxury MJ 23, laut COC gebaut am 19.06.23, ausgeliefert am 03.06.24, nach Reklamation ist Entertainment auf R46 upgedatet worden.


    SWI68-29958-1300R46, SNAKP21E32, 6.2.60.1.45160, Kartenversion 23Q4

  • Leider ist der BYD zu lange für meine Garage, Preis und Leistung hätten gepasst.

    Und ein Bekannter hat den Byd und hat Ladeprobleme , Ladevorgang wird ständig abgebrochen....

    Mein Mg4 Xpower ist bis auf die leichten Vibrationen bis jetzt sehr Problemlos und ich mag Ihn richtig gern 😊