MG4 von guten Geistern verlassen? - Fortsetzung

  • Hi Trophy78,


    da ich einen robusten Glauben an das Gute in der Welt besitze, habe ich lange gezögert. Inzwischen lieg der Vorgang tatsächlich beim Anwalt, was jedoch leider keine Garantie auf Erfolg bzw. auf rasche Abwicklung birgt. Es gibt lediglich eine Garantie für fette Rechnungen.


    Übrigens darf ich mich jetzt bei nasskaltem Wetter über massiv beschlagende Scheiben freuen, da die defekte Klimaanlage die Innenluft ja nicht trocknet. Und um meine Stimmung noch weiter zu heben, sind jetzt auch der Spurhalteassistent und das Rückfahrassistenzsystem wieder dauerhaft ausgefallen. Hatte ich erwähnt, dass die Alarmanlage nach wie vor sporadisch spontan auslöst, nachdem ich das Fahrzeug verlassen und verschlossen habe?


    Ich muss jetzt los, mir Lastenrad-Prospekte besorgen...

    LG

  • Naja, Aussicht auf Erfolg gibt es hier mE schon - dauern wird das ganze halt.

    Aber immerhin sind wir im Konsumentenschutzbereich und da noch bei den Gewährleistungsansprüchen mit Beweislastumkehr.

    Viel schief gehe kann da nicht.


    Nichts desto weniger drücke ich dir die Daumen dass das nun zu einem brauchbaren Abschluss kommt ... würde mich auch maßlos aufregen.

  • Was soll das Ganze hier?


    Hau das Zeugs/Unterlagen deinem Anwalt auf den Tisch und fertig! Es ist den Aufwand nicht wert sich übermässig aufzuregen, egal ob Montagskarre oder nicht. Und ja, solche Probleme gibt es bei ALLEN Herstellern seit zig Jahren, inklusive Verbrennern!

    So What!?







    ...ich antworte für einen Freund. :D

    E-Karre: MG4 Luxury in Diamond Red, V-Karre: BMW 330i Cabrio (e46) in Mysticblau Metallic

  • B.Nutzer

    Ich kann deinen Ärger absolut verstehen. Bei uns hatte der Kundensupport darüberhinaus 4 1/2 Monate auf Emails gar nicht reagiert. Vom Einschalten des Anwalts bis zur Rückgabe des MG4 vergingen bei uns dann nochmals 4 1/2 Monate. Viel Glück! :thumbup:

    Viele Grüße


    ———————

    Inzwischen kein MG4-Fahrer mehr. :thumbup: