Nabendeckel

• Nachdem mir eine Radkappe abhanden gekommen ist habe ich mir Nabendeckel und schwarze Schraubenkappen besorgt.

IMG_0368.jpg

Jetzt habe ich auch freien Blick auf Bremsscheiben.

Jetzt habe ich drei Radkappen über, hat jemand eine Idee für welchen Preis man die anbieten kann?

IMG_0367.jpg

MG 4 Luxury (MJ22), Diamond Red&Black Roof, EZ 06/2023, Produziert am 16.01.2023, Entertainment System Version : SWI68-29958-1300R46

VW Touran United, 2.0 TDI, EZ 2008, DSG, Klimaautomatik, Glasschiebedach, Anhängerkupplung

• Ich weiß ja nicht, ob die Radkappen im Verbrauch wirklich etwas bringen, aber eigentlich stört es mich schon, Alufelgen zu verstecken.

Früher gab es Radkappen, um bei Stahlfelgen Alu's vorzugauckeln.... 🤔

Fanus

MG4 Lux 03/23 bis 06/24 (fremdverschuldeter Totalschaden 😭), nun MG4 Trophy Ext. Diamond Red / black roof, R46

• Fanus

Aerodynamik vs. Gewicht und ungefederte Massen eben. Aktuell sind Effizienz Verbrauchsminimierung in Mode, und deshalb werden selbst Alus hinter Aero-Blenden versteckt.

Gruß Ulf

MG4 XPower MY23 in Brighton Blue, gebaut Juli 23, 4-Jahres-Leasing seit Nov.23, R46 mit Tempomat (Frontradar)-Update :)

Akku-SoH laut BMS: 100% am 13.11.24 bei 4.400km

• hänge mich hier mal ungefragt hinein. Habe vier von den Dingern, waren bei der Übergabe verpackt dabei, also neu. 18 Zoll. Würde mich auch davon trennen.

MG Luxery, 204 PS, eigentlich Fahrzeug für meine Frau, ich fahre Chrysler 300 C , tief, breit schnell und 18 Jahre alt. Software R 46