Motorhaube Dämpfer

  • Hallo Leute,


    hab dem Zwerg die Teile gegönnt und muss sagen der Einbau ist easy -> Löcher sind vorhanden und nichts muss gebohrt werden, zudem hab ich diese passend zur Wagenfarbe bekommen… ;)


    Falls die auch wer bestellt und einbaut, Aufpassen auf der Karosserieseite hier muss der Clip so montiert werden wie auf dem Foto ☝️ unbedingt sonst sucht Ihr nach dem ersten schließen so wie ich die Clips 🤦‍♂️ hab die wieder gefunden und nun passt das auch 👌


    Jetzt noch den Frunk bestellen und dann hat das ein Gesicht wie es sich gehört 👍 viel Spaß beim Einbau 😉


    Was ich noch gemacht habe, die Beilagscheiben liegen natürlich nicht Blank am Lack, hier habe ich auf der Oberseite und Unterseite natürlich passende 2mm Hartplastik Scheiben dazugegeben, das Gewinde ist lange genug und so scheuert auch nichts am Lack 😉


    Der link zu den Dämpfern, kommen natürlich paarweise: Dämpfer für MG4


    IMG_1612.jpg



    IMG_1613.jpg



    IMG_1614.jpg

    MG XPower MJ 2024 - das Auto macht unglaublich viel Spaß, wenn auch mit leichten Vibrationen unterm Arsch... :D

    KIA E-Niro Long Range MJ 2020 mit derzeit fast 100k selbst gefahrenen km ;)

  • Klasse, das gefällt mir sehr und werde wohl auch die Dämpfer in Wagenfarbe Weiss bestellen.

    Woher hast du die passende 2mm Hartplastik Scheiben herbekommen?

    Wo hast du Spikes pasted-from-clipboard.pnggekauft, hast du mir dazu noch ein Link?

    Im Besitz seit 08/23-MG4 64 Luxury '23

    (akt. R40 Entertainment Firmware)

    (08/24) Wartung evtl SW-Upgrades White Dover|AWR Michelin CC2| AAWireless|T-BOX UHD|"Binize Wireless Adapter"| Haltung geplant bis 08/25

  • Sieht gut aus. Das mit den Hartplatikscheiben habe ich mir auch erst überlegt, die großen Unterlegscheiben sitzen aber so fest, das kratzt nix, haben sich bei der Montage auch nicht auf dem Lack gedreht.

    Oben innen in der Haube kommt man eh nicht mit einer Scheibe drunter

    Gruß Werner aus der Kurpfalz


    MG 4 Standard 2022

    MG 4 Luxury MJ 22

  • Klasse, das gefällt mir sehr und werde wohl auch die Dämpfer in Wagenfarbe Weiss bestellen.

    Woher hast du die passende 2mm Hartplastik Scheiben herbekommen?

    Wo hast du Spikes pasted-from-clipboard.pnggekauft, hast du mir dazu noch ein Link?


    Hallo, der Link dazu … 😉 da habe ich meine gekauft, sind echt günstig geworden… 😬😬


    Link : Spiks

    MG XPower MJ 2024 - das Auto macht unglaublich viel Spaß, wenn auch mit leichten Vibrationen unterm Arsch... :D

    KIA E-Niro Long Range MJ 2020 mit derzeit fast 100k selbst gefahrenen km ;)

  • die Hartplastikscheiben hatte ich noch von der Arbeit übrig, bekommt man bei SORTIMO in DE, link dazu habe ich leider nicht 😉


    Dafür habe ich die gefunden, nimm M6 😉


    Link dazu: Polyamid Scheiben

    MG XPower MJ 2024 - das Auto macht unglaublich viel Spaß, wenn auch mit leichten Vibrationen unterm Arsch... :D

    KIA E-Niro Long Range MJ 2020 mit derzeit fast 100k selbst gefahrenen km ;)

  • Hey Super, vielen Dank fürs Zusammentragen. Direkt nach dem Urlaub kann ich es umsetzen.

    Im Besitz seit 08/23-MG4 64 Luxury '23

    (akt. R40 Entertainment Firmware)

    (08/24) Wartung evtl SW-Upgrades White Dover|AWR Michelin CC2| AAWireless|T-BOX UHD|"Binize Wireless Adapter"| Haltung geplant bis 08/25