Hallo, gibt es eine Seiten wo jeweils die aktuellen Updates mit den Veränderungen für den M4 abgerufen werden können ?
Ich bin mit dem Spurhalteassistent nach dem Update auf R44 nicht zufrieden.
Automatisch gibt es ja keine.
Hallo, gibt es eine Seiten wo jeweils die aktuellen Updates mit den Veränderungen für den M4 abgerufen werden können ?
Ich bin mit dem Spurhalteassistent nach dem Update auf R44 nicht zufrieden.
Automatisch gibt es ja keine.
Hallo,
also hier im Forum habe ich noch keine explizite Tabelle gefunden.
Ich habe was auf französisch gefunden. Leider bin ich der Sprache nicht mächtig.
Ich habe was auf französisch gefunden. Leider bin ich der Sprache nicht mächtig.
Bonjour,
hier gibt es die englische Übersetzung. Aber man muss sich reinfuchsen, was eigentlich gemeint ist.
https://s.42l.fr/mg4International
Bonjour,
hier gibt es die englische Übersetzung. Aber man muss sich reinfuchsen, was eigentlich gemeint ist.
https://s.42l.fr/mg4International
Und dort kann man die Übersetzung auch auf Deutsch (Allemand) stellen.
Danke.
Chris
Ich habe mich gestern mal durchgefuchst, bzw. duchgeklickt.
Weiß nicht - für mich persönlich schien das eher vom Typ - komplizierter kann man es nicht zusammenschreiben - zu sein.
Zumal viele Links in dem Blatt wieder auf dieses Blatt leiten.
Das einzige, was ich definitiv "verwerten" konnte war eine ganze Sammlung von technischer Dokumentation.
Die habe ich mir mal heruntergeladen, aber mangels Zeit noch nicht gesichtet. Hinweis dazu: Alles in Englisch und fast alles offiziell für UK.
Evtl kann ja jemand von Euch die ganze Tabelle besser verstehen als ich.
Unabhängg davon, obs nun weitere SW gibt oder nicht bzw. andere oder weitere Firmware gibt oder nicht - ohne eine nachweisbare Reklamation/Fehler und dem GO von MG gehts eh nicht vorwärts.
Hallo, ok damit kann ich nichts anfangen. Schade das es da nichts gibt
Habe am Donnerstag meinen Termin für das Update.
Weis einer wie lang das dauert?
Würde gerne den Tag gerne sinnvoll planen.
Kann die wahrscheinlich nur dein Händler sagen, welchen Umfang es hat und wie lange es dauert.
Zwischen 2 und 10 Werktagen
Als ich das Auto zur Jahresinspektion angemeldet habe, wollte die Werkstatt es für 5 Werktage haben. Da habe ich es nach 2 Werktagen zurückbekommen.
Bei meiner anschließenden Reklamation wegen zwei neuer Mängel bekam ich keine Aussage zur Dauer, das würde davon abhängig sein, wie schnell MG antwortet.
Am 10. Werktag habe ich das Auto zurückbekommen ohne das die zwei Mängel behoben waren.