MG4 Standard hupt(e) beim Bremsen

  • Ok, keine Ahnung, wohin ich diesen Beitrag hätte schreiben sollen.

    Heute war es etwas seltsam beim Fahren: Wenn ich bremste, hupte er. Und zwar nicht bei jedem Bremsen, sondern beim Bremsen zum Anhalten. Einmal, als ich abbiegen musste und dann, als ich hinter einem Müllwagen hielt.
    (Der Müllwerker war übrigens not amused...)

    Was ist das denn? :huh:

    Ich bin dann auf einen Parkplatz gefahren, habe den Wagen ausgemacht und bin dann weitergefahren. Dann war es weg.

    MG4 Standard, MY23, Pebble Black, Leasing ( vier Jahre à 10.000 km).

    SWI69-29958-1100R21

  • Hallo,


    entschuldige bitte, ich muss leider über die Geschichte lachen. Als Aussenstehender ist genau so eine Story "Bildzeitungsniveau" ....super. 8)


    Ich denke, Du kannst hier nix machen. Da wird sich wieder einmal ein Stück Software aufgehangen haben. Wenn es das nächste mal auftritt empfehle ich hier wieder einmal ein kurzes Video mit dem Handy zu machen um es als Reklamation vor MG einreichen zu können. ... könnte übrigends auch ein Youtube-Hit werden. X/

    Nichts für Ungut. Wer den Schaden hat braucht für den Spot nicht zu sorgen. :thumbup:


    LG Philipp

    MG 4 Luxury (MJ23), pebble black, EZ 20.06.2024, Produziert 17.02.2023, FICM-MPU-Version : SWI68-29958-1300R46