Hi Zusammen, meine Frage ist, ob ich die V2L Funktion freischalten lassen muss oder ob mein Auto das von Werk aus kann??
Danke
Hi Zusammen, meine Frage ist, ob ich die V2L Funktion freischalten lassen muss oder ob mein Auto das von Werk aus kann??
Danke
M.W. ist diese Funktion mit einem entsprechenden Stecker immer verfügbar.
Im Lademenue kann eingestellt werden, wie weit der Akku dabei entladen werden soll.
Man muss nur im Lademenü auf Entladen umschalten und natürlich einen entsprechenden Adapter haben, damit man einen Verbraucher anstecken kann.
Und: Das klappt prima! Auch kit Adaptern von Ali. 65“ TV damit über Stunden am privaten PartyPlatz betrieben. Coole Sache.
ich habe einen Adapter von eBay für ca 50€, geht ohne Probleme
vielen Dank, dann hatte der Verkäufer auch in diesem Punkt überhaupt keine Ahnung...
Danke
Wenn die Softwareupdates in der richtigen Reihenfolge aufgespielt wurden, kann er es!
Mein Lux konnte es ursprünglich nicht. Ich wollte schon den V2L-Adapter zurückschicken, weil ich den für "unfähig" hielt.
Dann bin ich zum Dealer gefahren, an seinem Vorführwagen hat mein Adapter tadellos funktioniert, sein Adapter an meinem ebenfalls nicht!
schon Wahnsinn, was alles von den richtig vorgenommenen Updates abhängt.
Könnte man damit auch einem EV aus der Not helfen?
Ja, da gibt es ein Video von "Familie Elektrisiert"