V2L freischalten lassen??

  • M.W. ist diese Funktion mit einem entsprechenden Stecker immer verfügbar.

    Im Lademenue kann eingestellt werden, wie weit der Akku dabei entladen werden soll.

    Fanus

    MG4 Trophy Ext. Diamond Red / black roof, R46

  • Man muss nur im Lademenü auf Entladen umschalten und natürlich einen entsprechenden Adapter haben, damit man einen Verbraucher anstecken kann.

    Grüße aus dem Fränkischen Seenland (Altmühlsee) - Uwe


    MG4 Luxury Brighton Blue (MY23)

    SWI68-29958-1300R46, SNAKP21E32, 6.2.60.1.45160, HERE_EU23Q4

  • Und: Das klappt prima! Auch kit Adaptern von Ali. 65“ TV damit über Stunden am privaten PartyPlatz betrieben. Coole Sache.

    MG4 Luxury - Pebble Black - BJ2022 - R46 - Seit 12.2022

    Tesla Model 3 LR - Seit 6.21


    Addons:

    Heckklappe elektrisch :love: - "Power LEDs" im Innenraumlicht (vorne) 8) - Gasdruckdämpfer "Motorraum" :love: - WirelessCarplay :P - Dashcam =O - Ambiente LED in 12V Buchse :D und Magsafe iPhone Ladematte :thumbup:

  • Hi Zusammen, meine Frage ist, ob ich die V2L Funktion freischalten lassen muss oder ob mein Auto das von Werk aus kann??

    Danke

    Wenn die Softwareupdates in der richtigen Reihenfolge aufgespielt wurden, kann er es!
    Mein Lux konnte es ursprünglich nicht. Ich wollte schon den V2L-Adapter zurückschicken, weil ich den für "unfähig" hielt.
    Dann bin ich zum Dealer gefahren, an seinem Vorführwagen hat mein Adapter tadellos funktioniert, sein Adapter an meinem ebenfalls nicht!

    Meine Garage bewohnen ein FIAT 500e (BJ 2017) und seit Juli 23 ein MG4 Luxury in Diamond Red
    Extras: AHK, unter der "gelifteten" Fronthaube ein Frunk(.at), elektrische Heckklappe mit Kicksensor

  • Ja, da gibt es ein Video von "Familie Elektrisiert"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.