Na toll. Noch keine 1500 km gefahren und schon eine Schraube im Reifen. Wie kann so etwas passieren? Kann man so etwas reparieren, oder ist der Reifen hin?20240705_172043.jpg
Schraube im Reifen
-
-
Das müsste man reparieren können. Sitzt ja schön mittig. Fahr mal zu einem Reifenfachbetrieb. Die machen so was.
-
Kann man so etwas reparieren, oder ist der Reifen hin?
Ich vermute, das ist reparabel: Klick
-
Schraube drin lassen !! und zum Reifenhändler.
Der kann dann von innen vulkanisieren, ist dann wie neu -
Hatte ich auch schon genauso. Wie schon geschrieben, kann der Reifenfachbetrieb Deines Vertrauens das reparieren. Deutlich günstiger als ein neuer Reifen.
-
Und nicht selber dran fummeln!
Ich kenne die Problematik von Motorrad Reifen.
Wenn du den in der Pampa notdürftig flicken musstest weigern sich die Vulkanisierer den zu reparieren.
-
Ist repariert. Hat 66 Euro gekostet.
-
Reifen ab Geschwindigkeitsklasse V dürfen nicht geflickt werden. Wenn da was passiert und der Gutachter findet das raus, ist auch die Versicherung raus.
-
Also mir hat man damals erklärt, das ab "V" ein erhöhtes Risiko bestehen würde. Dies aber halt nur aufgrund der maximalen Geschwindigkeit. Und V=260 dürfte mit MG4 ja kein Problem darstellen.
-
Reifen ab Geschwindigkeitsklasse V dürfen nicht geflickt werden. Wenn da was passiert und der Gutachter findet das raus, ist auch die Versicherung raus.
Falsch! Die Versicherung ist nie "raus"! Und bei einem Schaden muss ein Kausalzusammenhang gerichtsfest beweisbar sein.
Und Falsches wird auch nicht richtiger wenn es immer wieder wiederholt wird!