Mach mal die Schutzfolie runter.
Sieht nach Werksfolie wie beim Handy aus.
Mach mal die Schutzfolie runter.
Sieht nach Werksfolie wie beim Handy aus.
đ
Als ich dieses Bild gemacht habe war die Schutzfolie noch nicht drauf. TatsĂ€chlich war es eine zĂ€hflĂŒssige Masse, glasklar offensichtlich, die sich leicht klebrig angefĂŒhlt hat. Das ging mit mildem Reinigungsmittel Wasser und SpĂŒli ziemlich einfach weg. Ich vermute dass sich zwischen Glas und Rahmen irgendein Reinigungsmittel festgesetzt hatte, das dann bei ErwĂ€rmung rausgelaufen ist, jedenfalls sieht es aus als ob nicht mehr nachkommt.
Genau so ein Geschmier hatte ich bei der Abholung auch drauf. Sah mir danach aus, dass die mit Silikon Spray gearbeitet haben und es irgendwo rein gelaufen ist.
Interessant dass es bei dir genau so ist. Dann vllt doch irgendwas werkseitiges đ€·
Auf jeden Fall nicht hĂŒbsch, warum nicht reklamieren?
Interessiert keinen.. VerkĂ€ufer sowie scheinbar auch GeschĂ€ftsfĂŒhrung nicht
War in 2 Minuten weggewischt.. Das könnte man reklamieren, wenn vieles andere nicht gepasst hĂ€tte. Aber nachdem das das einzige war, mein Gott, da kann ich darĂŒber hinwegsehen.
Wie du sagst. WĂ€re fĂŒr mich alles kein Problem wenn die ganzen anderen Sachen bei mir nicht schief gelaufen wĂ€ren. Das Gesamtpaket hat mir das Auto irgendwie versaut.