Biete 4 neue MG 4 Reifen

  • Hallo zusammen..


    Biete hier auch mal meine Bridgestone Turanza 235/45R18 Reifen an.

    Habe mir ja direkt zum Leasing Nexen Allwetterreifen drauf machen lassen.

    Von daher sind die natürlich wie neu. Maximal 6km gelaufen.


    Zusammen für um die 599,- wäre schön


    Abholung in 60598 möglich.


    Versand müsste man schauen. Denke über Hermes dann am günstigsten.


    Grüße

  • ich werde das bei meinem Leasingfahrzeug genauso machen. Allerdings hat mein Agent geraten, die Reifen zu behalten, weil bei der Leasing Zurückgabe das Reifenprofil gemessen wird und wenn Ganzjahresreifen unter 4 mm sind musst du sie ersetzen.

    MG4 Luxury MY23, silber, seit 16.7. 2024. Software R40

  • Jepp,

    Sommerreifen bis in den späten Herbst fahren, dann auf GJR und im Frühjahr bei Leasing-Ablauf dann wieder die SR aufziehen lassen ( bei Hyundai müssen die bei Rückgabe mindestens 4mm Profil haben ).

      insaneBrain : Welche GJR ( Hersteller, Typ, Größe ) hast Du Dir draufmachen lassen ?

    Gruß aus Ostfriesland ;)

    MG4 Luxury MJ 23, laut COC gebaut am 19.06.23, ausgeliefert am 03.06.24, nach Reklamation ist Entertainment auf R46 upgedatet worden.


    SWI68-29958-1300R46, SNAKP21E32, 6.2.60.1.45160, Kartenversion 23Q4

  • Ich hab mir die Nexen N Blue 4 Season 235/45R18 geholt.


    Ach schau an. Meiner meinte die kannst du ruhig verkaufen, so holst dein Geld wieder rein.

    Nichts von den 4mm. Alles kein Problem meinte er.

    Aber ja. Ich glaub dem mittlerweile gar nichts mehr. Gut, dass du es ansprichst. 🙏

    Vllt doch nochmal drüber nachdenken

  • Beachtet Ihr bitte die Regeln,

    u.A. bzgl. Preis und öffentlicher Diskussion im "Marktplatz":



    Danke.

  • Meine lagern auch bis Leasingende bei mir... Das mit dem Profil steht im Leasingvertrag mit drin - genauer gesagt in der Verlinkung zur pdf mit der "fairen Rückgabe" wo genau drin steht was wie bemängelt wird und kostet. Meiner wird nach Leasingende (sofern das Übernahmeangebot nicht wirklich gut ist) wohl auf den ungefahrenen "Sommerreifen" zurückgehen.

    MG4 Lux EZ 05/24 - 4 Jahres Leasing
    MG5 Lux LR EZ 12/22 - Bis der TÜV uns scheidet....
    Wallbox: GOE Home flex 11kW, Feyree mobile WB 11kW

  • Unsere Michelin Ganzjahresreifen hatten nach rd. 8.300 km hinten nur noch 5 mm trotz zurückhaltender Fahrweise. Sonst fahre ich Reifen beim Diesel oder Benziner meist 50/60.000 km.

    Viele Grüße


    ———————

    Inzwischen kein MG4-Fahrer mehr. :thumbup:

  • Skullz101

    Hat das Thema geschlossen.