Hallo, gibt es eine bessere Anti-Rutschmatte für die Handyplattform vor den Fahrregler beim Standard. Wenn ich beschleunige rutscht das Handy aus dem Ablagebereich
Rutschmatte für Handyablage MG4
-
-
Ich habe von einem Handygeländer gehört das ich mir auch noch zulegen möchte. Vielleicht hat einer der alten Hasen einen Link dazu. Falls ich es früher finde poste ich es 😊.
-
Bei ebay oder Amazon die Suchfunktion bemühen
-
Bei ebay oder Amazon die Suchfunktion bemühen
Habe ich schon und nichts gefunden sonst hätte ich hier nicht nachgefragt. Ich will keine Standard sondern eine die passt.
-
-
Danke, auf den Begriff Handygeländer wäre ich nie gekommen. Danke
-
Wer einen 3D-Drucker. hat, kann es auch hiermit mal probieren:
Da meiner noch nicht vorm Haus steht, konnte ich das selbst noch nicht testen.
-
Habe einen durchsichtigen Silikonschutz um mein iPhone und damit keinerlei Problem, selbst nicht beim sportlichen Beschleunigen oder scharfen Kurvenfahren.
-
Ich fand die Lade Funktion so unzuverlässig, dass wir eine MagSafe LadeMatte drauf gemacht haben. Die steckt jetzt am USB unten drunter. Dadurch lädt das iPhone wesentlich schneller und es bleibt auch bei maximaler Querbeschleunigung super stabil haften.
-
Guten Morgen bei Amazon ist das Handygeländer nicht mehr lieferbar. Kennt jemand eine Silikonmatte die das Rutschen verhindert und exakt in diese Mulde passt ?