Hallo,
ich möchte gern den MG4 immer im Eco fahren. Aber bei jedem Neustart ist wieder normal eingestellt.
Kann ich das nicht dauerhaft einstellen ?
Hallo,
ich möchte gern den MG4 immer im Eco fahren. Aber bei jedem Neustart ist wieder normal eingestellt.
Kann ich das nicht dauerhaft einstellen ?
Geht nicht.
Ausser den drei grünen Balken kann man nichts personalisieren.
oh man ok Danke
Du kannst aber den Mode auf Custom stellen und dann das, was man einstellen kann - und was sich der Wagen merken kann (z.B. Rekuperation) - im Custom Mode programmieren.
Dann hast immerhin nur eine Taste zum mehrmaligen Anklicken, bist du den Custom Mode hast. (gibt ja noch Sport, Snow, Eco und Normal)
Dann hast immerhin nur eine Taste zum mehrmaligen Anklicken, bist du den Custom Mode hast.
Wenn er sich die Fahrmodi-Auswahl auf eine der Sterntasten legt, kommt er auch schnell in den normalen Ecomodus
Rekuperation kann man in Custom Mode nicht dauerhaft einstellen.
Bis auf bei snow steht die Rekuperation immer auf 3, bei snow auf 1.
Sorry stimmt.
Bin schon mal drauf reingefallen, da ich normalerweise 3 benutze - da merkt man das nicht.
Danke euch für eure Hilfe. Dann muss ich mit allen erstmal klar werden. Frage mich immer ob die Programmierer selbst mit den Autos fahren um zu erkennen was teilweise für ein Schmarrn programmiert wurde
Setz auf die Sterntasten einmal die Reku und einmal die Fahrmodi. Das geht dann beim start am schnellsten zu den Wunscheinstellungen