Eco Modus als Standard setzen

  • Exakt, das weiß ich, aber ich frage erneut, wäre es nicht toll, wenn man alle settings aus dem MG Pilot, da gibt's auch einen Eco Schieber, und in der Klimaanlage, ebenfalls Eco Button, unter "custom" settings speichern könnte?


    Und erneut die Frage: irre ich mich oder gab es bei MG nicht eine Website oder Plattform, bei der man Verbesserungsvorschläge zur Software machen könnte?


    Im Grunde ist es Software. Kann man alles machen wenn das Interesse da ist.

    MG4 Standard BJ2024, Leasing
    MCU 69.3.8.0, MPU SWI69-29958-1100R33
    Wallbox: Huawei FusionCharge AC Wallbox 22KT-S0
    an Huawei Speicher und WR, dazu 14,4kWp PV Anlage auf Dach

  • Das steht auf meiner Mängelliste, die ich zur Vorbereitung der ersten Inspektion die ich an den Agenten und an MG gesandt habe.

    MG 4 Luxury (MJ22), Diamond Red&Black Roof, EZ 06/2023, Produziert am 16.01.2023, Entertainment System Version : SWI68-29958-1300R46

    VW Touran United, 2.0 TDI, EZ 2008, DSG, Klimaautomatik, Glasschiebedach, Anhängerkupplung

  • Das steht auf meiner Mängelliste, die ich zur Vorbereitung der ersten Inspektion die ich an den Agenten und an MG gesandt habe.

    Ahhh, also läuft es über den Agenten über das Autohaus und MG direkt? Gibt es da eine spezielle Adresse, an die wir uns wenden können?

    MG4 Standard BJ2024, Leasing
    MCU 69.3.8.0, MPU SWI69-29958-1100R33
    Wallbox: Huawei FusionCharge AC Wallbox 22KT-S0
    an Huawei Speicher und WR, dazu 14,4kWp PV Anlage auf Dach

  • Ich habe das an die offizielle eMail Adresse

    info@mgmotor.de

    gesandt.

    Von dort kam eine eMail, das sie die eMail an die zuständige Abteilung weitergeleitet haben.

    MG 4 Luxury (MJ22), Diamond Red&Black Roof, EZ 06/2023, Produziert am 16.01.2023, Entertainment System Version : SWI68-29958-1300R46

    VW Touran United, 2.0 TDI, EZ 2008, DSG, Klimaautomatik, Glasschiebedach, Anhängerkupplung

  • Aber auch wenn man das unter "custom" speichert, so MUSS es beim Fahrzeugstart erstmal alles wieder aktiviert sein.

    Gut, dann würde EIN Druck reichen, um die gewünschten Einstellungen aufzurufen ;)

    Hallo, das habe ich heute gemacht aber warum bleibt auch in Custom das One Pedal Driving nicht aktiv. Das nervt mich total. Wird das beim Update von R21 auf R33 besser?