ok
Werden Updates für MG M4 Automatisch heruntergeladen
-
-
Ich hatte ja "einiges" beanstandet, Gestern habe ich den MG4 nach einem Tag Werkstattaufenthalt ( kostenloser Leihwagen ) dann wieder abgeholt.
LKA funktioniert jetzt weitaus besser, Tempomat bremst in Kurven nicht mehr ab, Geschwindigkeitsänderung jetzt in 1er bzw. 5er Schritten möglich.
"Den Rest" gucke ich bei Gelegenheit nochmal, was sich da verändert hat. -
-
Das entscheidet MG, nicht die Werkstatt
-
Ich hatte ja "einiges" beanstandet, Gestern habe ich den MG4 nach einem Tag Werkstattaufenthalt ( kostenloser Leihwagen ) dann wieder abgeholt.
LKA funktioniert jetzt weitaus besser, Tempomat bremst in Kurven nicht mehr ab, Geschwindigkeitsänderung jetzt in 1er bzw. 5er Schritten möglich.
"Den Rest" gucke ich bei Gelegenheit nochmal, was sich da verändert hat.Wie genau bist dabei vorgegangen wenn ich fragen darf? Also welche Mängel angegeben?
Scheinbar muss man sich jetzt schon alles bisschen notieren um dann eine entsprechende Liste vorweisen zu können
-
Hallo zusammen,
ja, das fine ich auch eine gute Idee, vielleicht mal die möglichen Beanstandungen irgendwo zu notieren. Dann kann man direkt prüfen, ob man die Fehler auch bei sich finden kann und entsprechend die Updates durchführen lassen.
LG Philipp