Sieht aus wie von carwow.de - das Angebot habe ich allerdings auch nicht gesehen.
Wird das Kapitel MG Electric in Europa nun geschlossen?
-
-
-
Mann muss einen MG4 Barbezahlen und den zweiten Leasen. Man bekommt die Leasingraten von MG zurückerstattet, allerdings ist das Leasing nicht anpassbar, 48 Monate und 5000tkm im Jahr.
-
Klingt für mich jetzt nicht nach einem Megageschäft...
-
Klingt für mich jetzt nicht nach einem Megageschäft...
Na ja, wir und auch einige andere haben unsere MG gekauft, wenn ich einen zweiten für lau bekommen hätte, auch wenn es nur 5000 km im Jahr sind, hätte ich ihn schon genommen.
-
Na ja, wir und auch einige andere haben unsere MG gekauft, wenn ich einen zweiten für lau bekommen hätte, auch wenn es nur 5000 km im Jahr sind, hätte ich ihn schon genommen.
Das seh ich ein. Sollte auch nicht dispektierlich klingen. Mir ging es eher um die aktuelle Marktlage. Logisch nimmt man lieber 2 statt 1.
-
Wir es aussieht gibt MG weiter Gas:
Einen kaufen, den zweiten umsonst dazu 🙈
War das bei englischen Autos nicht immer so? Dass man 2 braucht? Einer wird gefahren, der andere repariert.
-
Ich hätte die Gratiskarre auch genommen, einer steht in der Garage und lädt überschüssigen Strom vom Dach, der andere ist unterwegs - schon praktisch!
Allerdings kommt der Neukauf eines MG, zumindest zur Zeit, nicht in Frage. Denn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht, wenn man die Dinger nicht gleich ewig fahren will, denn spätestens beim Wiederverkauf nach ein paar Jahren gibt's garantiert lange Gesichter. Wenn dann MG auch noch hierzulande die Segel streicht und sich komplett vom Markt zurückzieht, wird der Restwert gegen Null gehen. Denn wer kauft schon ein abgerocktes E-Auto ohne Aussicht auf eine adäquate Ersatzteilversorgung. Mir jedenfalls wäre das Risiko selbst bei deutlich gesenkten (Kauf-) Preisen eindeutig zu hoch.
Als (reiner) Leasingnehmer hingegen muss ich mir über all das keine Gedanken machen, die Juni-Aktion war da schon sehr attraktiv. Nur gibt's da halt keinen zweiten dazu, aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben - und schon mal gar nicht auf lau.
-
Auch ne geile Idee 🤣
Zusätzlicher mobiler 60kW Akku für die PV für lau
-
51 kW. Ich denke dass für lau ist nur ein Standard.