Das ist wirklich ein verhältnismäßig gutes Angebot. Warum machen die das nicht für den Atto oder Seal 🤦🏽
Wird das Kapitel MG Electric in Europa nun geschlossen?
-
-
Meinem Vater hat man gesagt für den Atto ungefähr 450€. Das ist natürlich inakzeptabel für ein Auto was nur 40.000€ kostet. Ein richtiges Angebot hat er erst gar nicht bekommen.
Was man sich dabei denkt weiß ich nicht. Man macht groß Werbung bei der EM, aber kaufen kann bzw. will die Autos zu diesen Konditionen niemand.
-
Das ist mir aber schon öfter aufgefallen bei chinesischen Anbietern. Bei Ecoflow war die Preispolitik Anfang letzten Jahres auch ganz schlimm. Denken sie können ihre kleine Monopol Stellung ausnutzen und werden ziemlich schnell eines besseren belehrt weil die Leute dann direkt wo anders hin gehen.
Aber es hatte immerhin was Gutes, dass ich die drei BYDs mal Probe gefahren bin. Hab danach direkt mein Invest und den Sparplan erhöht, was sich schon auszahlt 😁
-
Wenn man bei BYD nicht kurzfristig erheblich bessere Leasingangebote einführt, können die nächstes Jahr wieder alle Filialen in Deutschland schließen. So wird das nichts.
Deswegen verstehe ich das ganze Theater mit den Strafzöllen auch nicht. Es kauft doch sowieso kaum jemand ein chinesisches Auto bislang.
-
Mir hat man (vermutlich um mich nervös zu machen und zum direkten Kauf zu bewegen) erzählt, dass alle Autos schon bis Ende des Jahres ausverkauft sind. Und es wäre ja nur der eine Vorführer verfügbar
-
Blödsinn. Gar nichts verkaufen die. Sonst würden die Autos nicht seit Jahr und Tag an den Häfen stehen und verrotten.
-
Blödsinn. Gar nichts verkaufen die. Sonst würden die Autos nicht seit Jahr und Tag an den Häfen stehen und verrotten.
Ich glaube die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Die Fahrzeuge im Bremerhaven werden in ganz Europa verkauft.
Seit das Schiff im Februar mit 3000 Fahrzeuge angekommen ist, sind allein in Deutschland bis ende Mai knapp 600 Fahrzeuge zugelassen worden. Da werden die schon nicht verrotten. Aber sie gehen auch nicht weg wie warme Semmeln.
-
Es fehlen halt vernünftige Leasingangebote. Wenn man den Atto angenommen für 199€ und den Seal für 249€ anbieten würde, kämen schon Käufer. Für 450€ least keiner einen Atto..
-
Wir es aussieht gibt MG weiter Gas:
Einen kaufen, den zweiten umsonst dazu 🙈
-
Wo hast Du das denn gefunden? Bei MG auf der Website steht seit heute 179€ für den Standard. Was natürlich immer noch ein gutes Angebot darstellt.