Hab ich an meinem Comfort auch - entweder ignorieren - schaltet sich nach kurzer Zeit von alleine statt, oder nach dem Abschließen nochmal öffen und schließen.
Lüftungsklappen immer offen und Kühlung läuft auf höchster Stufe
-
-
Ignorieren fällt mir schwer, da das Gebläse immer auf höchster Stufe läuft und brummt. Also permanent, auch auf einer längeren Strecke während der gesamten Fahrt. Im Stand merkt man sogar leichte Vibrationen.
-
Wenn es gar nich in den Griff zu bekommen ist, auf zum Agenten. Dann mag es ein nicht funktionierendes oder ein ungenügend gepachtes. Modul sein.
-
Siehe Post oben. Termin habe ich am 24.06. und die ersten Monate lief ja alles. Ich werde sehen....
-
Termin habe ich am 24.06. und die ersten Monate lief ja alles.
Vergiß nicht, hier zu schreiben, was beim Agenten rauskommt
-
Schalte doch mal die Klimaanlage mit dem physischen Schalter unter dem Hauptdisplay komplett aus und beobachte dann mal was passiert. Dann kann die Klima/Heizung schon mal keinen Einfluss mehr darauff haben.
-
So, angeblich ist es defekter Temperatursensor am Batteriepack. Leider muß zum Wechseln der gesamte Motor ausgebaut werden.
Termin habe ich im Juli bekommen. Mal schauen, wie es weitergeht.
-
angeblich ist es defekter Temperatursensor am Batteriepack
Das klingt wenigstens technisch plausibel.
-
So. Gestern den Wagen vom Händler abgeholt. Der Marder war es.
Diagnose: Kabelstrang Temperatursensor, Kühlmitteltemperatursensor durch Marderbisse beschädigt
Kleine Ursache, große Wirkung.
In diesem Sinne
-
Hallo, mich würden jetzt mal die Kosten für die reparatur interessieren. Da das ja vermutlich kein Garantiefall mehr ist und, wie geschrieben wurde, der Motor ausgebaut werden muss, kommt da sicherlich einiges zusammen. Könntest du uns diesbezüglich mal eine Hausnummer nennen? Oder hat MG das eventuell doch aus Kulanzgründen kostenfrei erledigt.
Bitte mal eine Info, danke BB 129