Strafzölle auf SAIC EU

  • Und ihre AKWs mit noch mehr Milliarden pro Jahr ;)

    Gruß aus Ostfriesland ;)

    MG4 Luxury MJ 23, laut COC gebaut am 19.06.23, ausgeliefert am 03.06.24, nach Reklamation ist Entertainment auf R46 upgedatet worden.


    SWI68-29958-1300R46, SNAKP21E32, 6.2.60.1.45160, Kartenversion 23Q4

  • .. Habeck .. Problem lösen ..

    Man finde den Fehler.


    PS: Strafzölle werden vor allem Frankreich mit deren Autoindustrie ausschließlich im Massensegment nützen. Deutschland mit vor allem Premiumsegment wird den meisten Schaden von evtl. Gegenmaßnahmen ausbaden müssen. Dass unsere Politiker dies (voraussichtlichen Schaden für hiesige Bevölkerung) wieder einfach so hinnehmen ist absolut bezeichnend für diese Legislaturperiode..

    MG4, Standard, MY23

    ______________________

    Intelligenz und Bildung sind nicht kausal..

  • :D Bist Du wirklich so naiv zu glauben dass UvL all diese Entscheidungen in Brüssel selbst trifft ?

    Nein, bin ich nicht. Aber von den 751 Abgeordneten im Eu-Parlament stellen in der abgelaufenen Legislaturperiode die Grünen lediglich 79.

    Du allerdings betreibst Grünen bashing. Dafür ignorierst auch gerne, das der gesamte Greendeal der EU mit konservativer Mehrheit beschlossen wurde.„

    Zitat von DeLorca

    „.. Habeck .. Problem lösen ..“

    Zitat Ende


    Man finde den Fehler.

    Wer hat uns eigentlich ohne zu frieren durch den Winter 2022 gebracht? Und hat es 2023 genau wie 2009 5,7 % weniger BIP gegeben.?

    MG 4 Luxury (MJ22), Diamond Red&Black Roof, EZ 06/2023, Produziert am 16.01.2023, Entertainment System Version : SWI68-29958-1300R46

    VW Touran United, 2.0 TDI, EZ 2008, DSG, Klimaautomatik, Glasschiebedach, Anhängerkupplung

    3 Mal editiert, zuletzt von row-dy ()

  • Wer hat uns eigentlich ohne zu frieren durch den Winter 2022 gebracht? Und hat es 2023 genau wie 2009 5,7 % weniger BIP gegeben.?

    Oh.. wenn ich also Probleme löse, die ich selbst verursacht habe, bin ich ein Held? Bravo, so kommen wir definitiv weiter in DE. Und womit hat er das Problem gelöst? Indem wir das teuerere Gas von wem noch mal gekauft heben? Lupenreine Demokratie, die nie ihre Nachbarländer überfallen hat? Glanzleistung, die dergleichen sucht..


    Aber ich sehe schon deine Antwort kommen: .. Sanktionen mussten sein; gut, dass NS2 gesprengt wurde (ein immer noch nicht aufgeklärter Angriff auf deutsche kritische Infrastruktur!); wir mussten Ukraine beistehen, weil sie unsere Demokratie (in der ernsthaft nach Wahldebakeln darüber geredet wird, dass Parteien verboten werden sollen und Bevölkerung noch besser "informiert" werden soll!) verteidigen (dies allerdings erst seit Anfang Mai/Ende April 2022, als NATO sie dazu "ermuntert" hat und nicht seit 24.02.2024, wie fälschlicherweise behauptet wird) und sei es bis zum letzten Ukrainer.. etc.pp..


    Zum Glück haben wir am 9.06. gesehen, dass das blöde an Demokratie ist, dass auch andere mitmachen dürfen..


    Aber ich verschwende hier leider wieder nur meine Zeit.. Foren tun mir nicht gut..

    MG4, Standard, MY23

    ______________________

    Intelligenz und Bildung sind nicht kausal..

  • dearred ,

    sag mal wer hat eigentlich gegen den Willen fast aller unserer Nachbarländer nord stream 2 durchgesetzt und wer hat die Gasspeicher an Russland verkauft. Uns damit in extrem große Abhängigkeit von russischen Erdgas gebracht. Warnungen davor gab es von allen Seiten, aber den Konservativen war ja billiges Erdgas wichtiger als Versorgungssicherheit durch den zwar etwas teureren Bezug aus vielen Ländern.

    Habeck ist über seinen Schattengesprungen und hat ganz pragmatisch gehandelt.

    Russland hat den Gasspeicher systematisch leer laufen lassen, bevor er seine Soldaten in die Ukraine Einmarschieren ließ. Das war lange vor den beschlossenen Sanktionen.

    Nicht alles verdrängen, was nicht ins eigene Weltbild passt.

    MG 4 Luxury (MJ22), Diamond Red&Black Roof, EZ 06/2023, Produziert am 16.01.2023, Entertainment System Version : SWI68-29958-1300R46

    VW Touran United, 2.0 TDI, EZ 2008, DSG, Klimaautomatik, Glasschiebedach, Anhängerkupplung

  • Russland hat den Gasspeicher systematisch leer laufen lassen, bevor er seine Soldaten in die Ukraine Einmarschieren ließ.

    Davor hat NATO (gemeint ist natürlich USA und GB, Rest hat nix zu sagen) an Russlands längster Grenze systematisch Volksverhetzung im fremden Land unterstützt und Geheimdienste ausgebaut..

    Du bist an der Reihe weiter in die Geschichte zu gehen..

    MG4, Standard, MY23

    ______________________

    Intelligenz und Bildung sind nicht kausal..

  • Schon mal was vom Selbstbestimmungsrecht der Völker gehört. In der Ukraine fand bereits am 1.12.1991 ein Referendum über die Unabhängigkeit statt. Bei einer Wahlbeteiligung von über 84 % stimmten über 90 % für die Unabhängigkeit. Es bedurfte keiner Volksverhetzung durch die USA und GB.

    Immer schön bei den Fakten bleiben.

    MG 4 Luxury (MJ22), Diamond Red&Black Roof, EZ 06/2023, Produziert am 16.01.2023, Entertainment System Version : SWI68-29958-1300R46

    VW Touran United, 2.0 TDI, EZ 2008, DSG, Klimaautomatik, Glasschiebedach, Anhängerkupplung