Werkstattservice Nähe Regensburg Erfahrung?

  • Hallo zusammen,

    ich bin gerade noch am überlegen, ob ich mir einen MG 4 zulegen soll. Dazu hätte ich ganz gerne etwas mehr über die Werkstätten in meiner Umgebung erfahren. Hat jemand hier aus diesem Forum Erfahrung mit einem Händler bzw einer Servicewerkstatt in und um Regensburg? Vorzugsweise hoffe ich auf positive Erfahrungen. Aber falls es Negatives zu berichten gibt muss ich das natürlich auch wissen.


    Herzlichen Dank schon mal

    MG4 Luxury MY23, silber, seit 16.7. 2024. Software R40

  • Servus aus Schwandorf.

    Ich habe meinen MG4 Luxury ende April 24 gekauft und am 17.05.25 abgeholt. Mein Händler ist aus Schierling, hat aber eine MG Filiale in Regensburg direkt.

    Bei dem Händler handelt sich um Autohaus Astaller. Super freundliches Personal und auch auf meinen ersten Beanstandungen nach 1000km wurde sofort reagiert.


    Der wagen war letzen Donnerstag ganzen Tag in der Werkstatt zwecks Updates und Räder kontrollieren. Für den Zeitraum hatte ich als Ersatzfahrzeug nen MG ZS EV kostenlos zur verfügung. Der wagen war 100% gelanden und ich durfte ihn aohne Probleme mit 30% wieder zurückgeben :thumbup:


    Alle von mir gemeldeten Mängel wurden vollständig erledigt und der MG4 macht jetzt so wirklich Spaß beim Fahren.

  • Servus aus Maxhütte!

    Danke dass du deine Erfahrungen hier mit uns teilst. Ich war in der Regensburger Filiale zu einer Probefahrt und kann nur bestätigen, dass das Personal da sehr zuvorkommend ist. Auf die Frage nach der Werkstatt haben sie aber aus meiner Sicht etwas ausweichend geantwortet. Das war dann wohl dem Zeitdruck des nächsten Termins geschuldet und nicht weil sie was verbergen wollten.


    Jedenfalls wünsche ich dir noch viel Freude mit deinem neuen MG4 :thumbup:

    MG4 Luxury MY23, silber, seit 16.7. 2024. Software R40

  • Servus aus Großmehring.


    Ich bin auch beim Autohaus Astaller in der Filiale in Schierling.


    Hab die selben positiven Erfahrungen gemacht, wie von User "tomCSLK" oben beschrieben:

    - Super nettes Personal

    - Top Service, sowohl am Kunden als am Fahrzeug

    - Vernünftige Preise


    kann ich nur empfehlen. :thumbup:

    • MG 4 Luxury Mj. 2022

      Fizzy Orange / black&grey - 19" Borbet mit Pirelli-Ganzjahresreifen

      Bestellt: Februar 2023

      Liefertermin: März 2023

    • Aktueller Softwarestand: R46 (seit 10/2023)