MG4 von guten Geistern verlassen ?

  • Jetzt habt ihr mich doch sehr verunsichert. Konnte an nichts anderes mehr denken, hat mich um den Schlaf gebracht. Kurzum, war gestern mit dem Chrysler unterwegs, ein freies Stück Bahn erwischt und habe ihn ordentlich laufen lassen. Und dann, so rund 240 km/h schnell, rechte Hand auf die Mittelarmlehne, linken Arm auf die Türarmlehne und das Lenkrad nur noch mit Daumen und Zeigefinger am unteren Rand spielerisch bewegt. Ein unglaubliches Glücksgefühl durchströmte mich, als ich weiter beschleunigte. Habe mich als König der Straße gefühlt, alles im Griff! War kurz davor, die zwei Finger auch noch loszulassen und nur noch mit dem Oberschenkel zu lenken. Musste das dann aber leider sein lassen, weil ein Kleinwagen mit 120 km/h ohne zu blinken ausscherte und gemütlich überholte. Von 260 auf 120 km/h ist selbst für meine Bremboanlage kein leichtes Unterfangen. War aber immer noch so von diesem grenzenlosen Freiheitsgefühl überwältigt, dass ich ihn noch nicht einmal angeblinkt habe. Bin morgen wieder unterwegs und dann versuche ich es freihändig. :P :D ;) :thumbup: Was habe ich alles versäumt in all den Jahren, aber ich hole es nach, versprochen :!:

    MG Luxery, 204 PS, eigentlich Fahrzeug für meine Frau, ich fahre Chrysler 300 C , tief, breit schnell und 18 Jahre alt. Software R 46

  • Müssen ja 3 wilde schlaflose Wochen gewesen sein.

    Willkommen auf der dunklen Seite der Macht 🙋🏽

    Ich sag's Dir, war nicht leicht, immer diese geröteten und brennenden Augen, dazu das schiere Verlangen ;) :D :D

    MG Luxery, 204 PS, eigentlich Fahrzeug für meine Frau, ich fahre Chrysler 300 C , tief, breit schnell und 18 Jahre alt. Software R 46

  • Jetzt habt ihr mich doch sehr verunsichert. Konnte an nichts anderes mehr denken, hat mich um den Schlaf gebracht. Kurzum, war gestern mit dem Chrysler unterwegs, ein freies Stück Bahn erwischt und habe ihn ordentlich laufen lassen. Und dann, so rund 240 km/h schnell, rechte Hand auf die Mittelarmlehne, linken Arm auf die Türarmlehne und das Lenkrad nur noch mit Daumen und Zeigefinger am unteren Rand spielerisch bewegt. Ein unglaubliches Glücksgefühl durchströmte mich, als ich weiter beschleunigte. Habe mich als König der Straße gefühlt, alles im Griff! War kurz davor, die zwei Finger auch noch loszulassen und nur noch mit dem Oberschenkel zu lenken. Musste das dann aber leider sein lassen, weil ein Kleinwagen mit 120 km/h ohne zu blinken ausscherte und gemütlich überholte. Von 260 auf 120 km/h ist selbst für meine Bremboanlage kein leichtes Unterfangen. War aber immer noch so von diesem grenzenlosen Freiheitsgefühl überwältigt, dass ich ihn noch nicht einmal angeblinkt habe. Bin morgen wieder unterwegs und dann versuche ich es freihändig. :P :D ;) :thumbup: Was habe ich alles versäumt in all den Jahren, aber ich hole es nach, versprochen :!:

    Solange kein technischer Defekt auftritt kannst Du das Lenkrad selbstverständlich auch komplett loslassen.


    Ein massives Problem hast Du nur wenn Du einen Reifenplatzer hast und dann erst Deine Hände wieder zum Lenkrad bringen musst bevor Du dann reagieren kannst. Diese wertvollen 2 - 3 Sekunden werden dann eventuell über Dein zukünftiges Leben entscheiden.


    P.S. Ich hoffe ja doch dass Du dann wenigstens bei Deinen 260 km/h regelmäßig in den Rückspiegel schaust und die richtigen Autos dann vorbei lässt. Oder gehörst zu den Fahrern die der Meinung sind dass es nur ein einziges Auto gibt dass schneller als 250 km/h fahren kann ?

  • P.S. Ich hoffe ja doch dass Du dann wenigstens bei Deinen 260 km/h regelmäßig in den Rückspiegel schaust und die richtigen Autos dann vorbei lässt. Oder gehörst zu den Fahrern die der Meinung sind dass es nur ein einziges Auto gibt dass schneller als 250 km/h fahren kann ?

    Weiß jetzt nicht was Du mir damit sagen willst. Die meisten Fahrzeuge sind bei 250 km/h abgeriegelt, auch mein Fahrzeug. Musste extra im Zuge einer Softwareoptimierung aufgehoben werden. Bei mir ist bei knapp 280 km/h Schluss, so viele kommen dann nicht mehr von hinten. :P

    Habe es jetzt heute ausprobiert, freihändig 270, macht unglaublich viel Freude, der Adrenalinspiegel war höher als je zuvor.


    Warum habe ich eigentlich bei deinen Beiträgen immer das Gefühl, daß sie vollkommen sinnbefreit sind und nur zum Sticheln taugen? :thumbdown:

    MG Luxery, 204 PS, eigentlich Fahrzeug für meine Frau, ich fahre Chrysler 300 C , tief, breit schnell und 18 Jahre alt. Software R 46

  • Ganz einfach.

    Wenn jemand einen so offensichtilichen "Schmarrn" schreibt braucht er sich nicht wundern wenn solche Antwort-Posts kommen 8o


    Nicht umsonst benötigt man in Deutschland einen Führerschein um die "Fähigkeit zum Führen eines Fahrzeugs" nachzuweisen. Und nicht umsonst wird der Führerschein entzogen wenn die "Fähigkeit zum Führen eines Fahrzeugs" nicht mehr gewährleistet ist (so wie bei Deiner Definition vom Autofahren und von verantwortungsvoller Teilnahme am Straßenverkehr) .


    Habe 10 Jahre meines langen Berufslebens in der Unfallforschung und Entwicklung Insassenschutz verbracht. Bei Deinen Posts läuft es mir eiskalt den Rücken runter.


    P.S. Es gibt genügend Fahrzeuge die nicht bei 250 km/h abgeriegelt sind. Solche Fahrer wie Du die immer meinen sie sind ohnehin schon die Schnellsten auf diesem Planeten sind eh schon die schlimmsten Autofahrer auf Deutschlands Straßen. Leider gibt es da mittlerweile schon ziemlich viele davon.

  • Skullz101

    Hat das Thema geschlossen.