Speichern von Fahreigenschaften

  • Hallo zusammen,


    Wir fahren seit 4 Wochen den MG4 Luxury. Wirklich tolles Auto insbesondere als Alltagsauto.

    Jedoch muss ich bei jedem Start den 1 Pedal Modus aktivieren. Gibt es eine Möglichkeit diesen zu speichern?

  • Serkan

    Versuche einfach, Dich vor jeder Fahrt an das Abarbeiten Deiner persönlichen Checkliste zu gewöhnen ;)

    Z.B ich muß jedesmal die Verkehrszeichenlotterie abschalten, den Spurhalteassi und den Frontaufprall-Assi auf "Warnung" reduzieren, und Fahrmodus=Custom und Reku=1 einstellen :(

    Gruß Ulf


    MG4 XPower MY23 in Brighton Blue, gebaut Juli 23, 4-Jahres-Leasing seit Nov.23, R46 mit Tempomat (Frontradar)-Update :)

    Akku-SoH laut BMS: 100% am 17.08.24 bei 3.400km

  • Serkan

    Versuche einfach, Dich vor jeder Fahrt an das Abarbeiten Deiner persönlichen Checkliste zu gewöhnen ;)

    Z.B ich muß jedesmal die Verkehrszeichenlotterie abschalten, den Spurhalteassi und den Frontaufprall-Assi auf "Warnung" reduzieren, und Fahrmodus=Custom und Reku=1 einstellen :(


    Für das wäre der Custom gut wenn man da auch das alles reinspeichern könnte, man muss den Modus eh bewusst wählen denn gestartet wird (zumindest beim XPower) in NORMAL Modus.

    Gewisse Sachen werden jedoch nie kommen, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;)

    MG XPower MJ 2024 - das Auto macht unglaublich viel Spaß, wenn auch mit leichten Vibrationen unterm Arsch... :D

    KIA E-Niro Long Range MJ 2020 mit derzeit fast 100k selbst gefahrenen km ;)