Bedienung blockiert

  • Bei meiner gestrigen Probefahrt ist zweimal folgendes passiert: Bedienung über das Lenkrad (Favoriten Tasten, und alles andere ebenfalls) ohne Reaktion. Einmal ließ sich das lösen durch Fahrzeug verlassen, abschließen, aufschließen, wieder reinsetzen. Das zweite Mal durch losfahren. Habe ich etwas übersehen?

  • Ist Dein Fahrzeug komplett "durchgepatcht" mit allen neuen Firmwares die es gibt? Wenn nicht sicher, ab zum Agenten....

    MG4 Luxury - Pebble Black - BJ2022 - R46 - Seit 12.2022

    Tesla Model 3 LR - Seit 6.21


    Addons:

    Heckklappe elektrisch :love: - "Power LEDs" im Innenraumlicht (vorne) 8) - Gasdruckdämpfer "Motorraum" :love: - WirelessCarplay :P - Dashcam =O - Ambiente LED in 12V Buchse :D und Magsafe iPhone Ladematte :thumbup:

  • Bei meinem Lux ist, wenn die 360° Kamera aktiv ist, fast die gesamten Bedienung blockiert. Bein Start der 360° Kamera wird auch vieles Aktive beendet, z.B. Telefonnate.

    MG 4 Luxury (MJ22), Diamond Red&Black Roof, EZ 06/2023, Produziert am 16.01.2023, Entertainment System Version : SWI68-29958-1300R46

    VW Touran United, 2.0 TDI, EZ 2008, DSG, Klimaautomatik, Glasschiebedach, Anhängerkupplung