Ich hatte heute auch die eMail vom ADAC im Postfasch. Das werde ich wohl wieder machen. 120 Euro ist nicht schlecht und für mich sowieso nur ein nettes Zusatzgeschenk. Ich renne da nicht jedem Cent hinterher.
THG Quote MG4 Elektro - Treibhausgas CO2 verkaufen - Vergleich Prämie Forum
-
-
Naja, 120€ sind eigentlich lächerlich niedrig im Vergleich zu den vergangenen Jahren.
Auf der anderen Seite ist es ein Geschenk für nicht mal 5 min. Formular ausfüllen.
-
THG für 2023 bei EnBW im August angemeldet. Bis heute keine Auszahlung.
-
THG für 2023 bei EnBW im August angemeldet. Bis heute keine Auszahlung.
Bei mir September 2023 - selbes Ergebnis. Für 2024 bei ADAC eingereicht mal schauen wer schneller ist 😜
-
Ha ich habe zuerst geschrieben und dann erst gelesen sorry
Bei mir ist es auch so im Oktober beantragt und nichts gehört bis jetzt.....
-
Die Emissionen müssen vom Bundesumweltamt zertifiziert werden. Die kommen derzeit nicht nach. Statt die Zertifizierung zu optimieren hat man daher auch die Zeiträume für die Beantragung begrenzt.
Ich habe für meine Mutter am 21.08.2023 die THG-Quote bei Geld für eAuto beantragt und seit Anfang Oktober 2023 steht die Zertifizierung aus.
-
Eben gerade die Mail vom ADAC, das UBA ist in Verzug, dauert ca. noch 5 Monate.
Ist ja kein Beinbruch aber mal wieder typisch für eine Behörde
-
Ich hab die im November kurz nach der Zulassung beantragt. Bis Heute hab ich nichts bekommen.
-
Bei mir wurde die Prämie letzte Woche ausgezahlt. Antrag von Ende Oktober. Geduld, das kommt schon.
-
7 Monate sind vorbei. Nichts kommt.