Kann jemand was zur Ladeleistung im Luxury verbauten Ladepad sagen?
Und wie zuverlässig lädt es? Hab gelesen, dass immer wieder die Verbindung unterbrochen wird.
Kann jemand was zur Ladeleistung im Luxury verbauten Ladepad sagen?
Und wie zuverlässig lädt es? Hab gelesen, dass immer wieder die Verbindung unterbrochen wird.
Zur Ladeleistung kann ich nichts sagen aber in meinem Trophy besteht eine permanente Verbindung.
Lädt immer, darf nur nicht verrutschen.
Bei mir verrutscht das Pixel 8 nicht.
Bei uns verrutschten die iPhones XR und 14 immer wieder mal und die Ladeleistung war... Mä, geht so.
Dadurch war die Nutzbarkeit "mal" zwar ok, aber die Nutzbarkeit für eine Reise zu instabil. Wir haben eine magnetische Ladematte drauf gebastelt, die das Telefon nun sauber an Ort und Stelle hält, ohne Rahmen oder andere Konstruktionen. Da lädt das Handy auch bei Wireless Carplay Nutzung mit Musik und Navi stabil seinen Ladezustand und lädt ganz flott wenn das Navi nicht genutzt wird. Der Strom kommt indes von der 12V Buchse mit einem Adapter der kräftigen Strom via USB-C liefert und schön klein und unauffällig ist.
Hab ja jetzt auch wieder ein QI Handy und muss sagen das verbaute Ladepad ist nix. Scheint so um die 10W zu haben. Mit aktiver AA drahtlos Verbindung saugt das Radio etc. mehr, als das Auto nachladen kann.
Jemand zufällig schon eine bessere Lösung gefunden?
Man müsste von der Logik her das originale Pad ja gegen ein 20W oder so tauschen können 🤷🏽
Kann man das auch ausschalten?
Glaub nicht. Zumindest noch nichts in die Richtung gesehen
Kann man das auch ausschalten?
Kurz und knackig: Nein!
Wurde hier schon mal irgendwo geschrieben, falls man es dort nur ablegen will und nicht laden, einfach mit Display nach unten legen.