Felgenkappe löst sich.

• Finde die originale 18 Zoll Felge garnicht so schlecht, von Ali vier Radnabendeckel geholt, passen perfekt und jetzt schaut es gut aus.

Ich fände ein oder mehrere Fotos davon (in der Galerie) gut ;)

Gruß Ulf

MG4 XPower MY23 in Brighton Blue, gebaut Juli 23, 4-Jahres-Leasing seit Nov.23, R46 mit Tempomat (Frontradar)-Update :)

Akku-SoH laut BMS: 100% am 13.11.24 bei 4.400km

• Habe die Dinger nie montiert. Finde die originale 18 Zoll Felge garnicht so schlecht, von Ali vier Radnabendeckel geholt, passen perfekt und jetzt schaut es gut aus. :thumbup:

Diese Nabendeckel hab ich auch schon gesucht. Haste mal n link? Danke

Gruß Werner aus der Kurpfalz

MG 4 Standard 2022

MG 4 Luxury MJ 22

• Naja, Plastik Radkappen/Randeinsätze auf Alufelgen hat gewiss nicht erst MG/Saic erfunden. BMW und Tesla waren da glaub Vorreiter im Massensegment.

Und dass echte (günstige) Aerofelgen aus "Vollmetall" leider Spitzenreiter in Sachen Masse sind, ist die traurige Gegenseite der Medaille.

MG4, Standard, MY23

Intelligenz und Bildung sind nicht kausal..

• Diese Nabendeckel hab ich auch schon gesucht. Haste mal n link? Danke

Sry, bin zu blöd zum Verlinken. Habe die aber bei Amazon gefunden. Einfach MG 4 Nabendeckel eingegeben. Hoffe, das hilft dir weiter.

MG Luxery, 204 PS, eigentlich Fahrzeug für meine Frau, ich fahre Chrysler 300 C , tief, breit schnell und 18 Jahre alt. Software R 46

Einmal editiert, zuletzt von stromer20 ()