aktuelle Leasing-Konditionen

  • Anderen ist der Xpower in der Endgeschwindigkeit auch (noch) zu langsam ...

    Es kommt immer darauf an, was man bisher gewohnt war und was man auch regelmäßig abrufen kann.

    Es gibt noch immer Streckenabschnitte, da kannst du dich relativ problemlos nahe der 300 km/h über einen längere Strecke

    MG Luxery, 204 PS, eigentlich Fahrzeug für meine Frau, ich fahre Chrysler 300 C , tief, breit schnell und 18 Jahre alt. Software R 46

  • Anderen ist der Xpower in der Endgeschwindigkeit auch (noch) zu langsam ...

    Es kommt immer darauf an, was man bisher gewohnt war und was man auch regelmäßig abrufen kann.

    Es gibt noch immer Streckenabschnitte, da kannst du dich relativ problemlos nahe der 300 km/h über einen längere Strecke bewegen.

    Die Streckenabschnitte müsstest du hier aber benennen. Bis 280 km/h bin ich mit meinem Chrysler dabei, aber erreicht habe ich diese Geschwindigkeit nur noch selten und dann auch nur für noch nicht einmal Minuten. Das war vor 10 , na ja eher 20 Jahren noch anders. Auf deutschen Autobahnen kann man selbst unseren Lux nur noch sehr selten ausfahren. Und zum kurzen Zwischenspurt reicht er allemal aus. Meine Meinung.

    MG Luxery, 204 PS, eigentlich Fahrzeug für meine Frau, ich fahre Chrysler 300 C , tief, breit schnell und 18 Jahre alt. Software R 46

  • Stromer, da bin ich deiner Meinung - deshalb ist es bei auch nur der Lux geworden (wegen der besseren Ausstattung zum Standard).


    In Norddeutschland gibt es einige Autobahnabschnitte (A7 / A27 und auch auf auf der A1 zwischen Wildeshausen und Münster - sofern dort keine Baustelle ist) wo man diese Geschwindigkeiten zu gewissen Tageszeiten durchaus erreichen kann.