meiner kommt von einem Autohaus das kein MG Händler mehr ist, ich glaube bei Bremen oder so.
aktuelle Leasing-Konditionen
-
-
Vermutlich da, wo auch die ganzen BYDs gammeln 🤣
-
Ich habe Sie gefunden.
-
Hi, ich habe diese Woche ebenfalls zugeschlagen und warte auf meinen Lux.
Fand das Angebot für 48 Monate, 20K km/Jahr inkl Wartung und Verschleiß und Versicherung aus einer Hand im Vergleich zu den anderen Autos, die mir gefallen würden (diverse KIAs, Hyundai und der neue Skoda Elroq) einfach zu gut...
Ist ne Tageszulassung, stört mich aber nicht im Geringsten.
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den MG!
-
Wieviel kostet denn dieses Paket aktuell?
-
Wieviel kostet denn dieses Paket aktuell?
Ich komme auf knappe 370 Euro, davon sind ca. 70 Versicherung und gute 20 das Wartungspaket.
Also ca 275 reines Leasing.
-
Wäre ein guter Preis bei 20000 km im Jahr.
-
Wäre ein guter Preis bei 20000 km im Jahr.
Ja, fand ich auch. Zumal ich den größten Teil der Kilometer berufsbedingt fahre und Kilometergeld bekomme. In Kombination mit der eigenen PV-Anlage auf dem Dach und damit im Sommer kaum Kosten für Strom schrumpft mein Eigenanteil noch weiter. Meinem Arbeitgeber ist es egal ob ich meine Strecken zu Fuß, per Auto oder mit dem Hubschrauber bewältige, mein Kilometersatz bleibt der gleiche...
Und es macht definitiv mehr Spaß als in einer 16 Jahre alten A-Klasse, wie bisher 😉
-
Hallo wir haben gestern den MG4 Luxury gefahren mit 200 Ps und würden bei der Ausstattung und 20.000 KM im Jahr 296€ bezahlen jetzt liebäugle ich mit dem MG4 Xpower auch 20.000Km im jahr und das würde mich 443 sind die 200Ps mehr und der Allrad den Aufpreis monatlich gerechtfertigt oder sagt ihr der normale reicht auch im Alltag aus
-
Die 204 PS reichen uns vollkommen. Wenn man die Leistung des XP immer voll abruft, steht man mehr beim Reifenhändler als an der Tanke.
Und, der braucht mehr Saft auf 100 km wegen Allrad. Meine Meinung.