Naja bei den Leasingangeboten kann man die 999€ aber gut verschmerzen.
aktuelle Leasing-Konditionen
-
-
Deswegen haben wir jetzt auch zugeschlagen, den XPower für monatlich 383,12 € bei 15000 Km Jahresfahrleistung.
-
Es gibt jetzt wieder die Möglichkeit besonders günstig an den MG4 zu kommen. 159€ für den Standard und es gibt auch endlich wieder den XPower für 349€ monatlich.
Verkaufsflaute der letzten Monate und China-Zöllen sei dank ... ?
-
Naja. Die 159€ sind mit 5000km/Jahr. Das ist kein Angebot.
-
Wir hatten 2022 mal ein Angebot für einen neuen Standard von Arval für 289€ inkl. 25000 km ohne 990 Zuzahlung , leider war damals keiner sofort lieferbar.
-
Naja. Die 159€ sind mit 5000km/Jahr. Das ist kein Angebot.
Wieso? Mit 10tkm zahlst Du vielleicht 179€. Ist immer noch gut.
-
Das müsste man erstmal eruieren.
-
Das müsste man erstmal eruieren.
Standard
168€ für 10.000 km
194€ für 20.000 km
jeweils 48 Monate Laufzeit.
175,99€ für 10.000 km und einer Laufzeit von 36 Monaten
-
So einen habe ich auch bestellt. Das mit der Tageszulassung stört mich nicht. Die haben es gemacht, weil ab 1.7. zugelassene Fahrzeuge unter anderem einen Fahrtenschreiber haben müssen und andere Überwachungseinrichtungen. Unter anderem auch der Akustische Warner, der schon bei geringster Überschreitung der Geschwindigkeit piepen muss. Da bin ich froh wenn diese Fahrzeuge es noch nicht haben und ich vier Jahre davor bewahrt werde. Insofern tun mir die Überführungsgebühren auch nicht weh.
-
Wo stehen diese gnzen Tageszulassungen? Sogar XPs sollen kurzfristig verfügbar sein.