Mhh bei mir wird das von Arval direkt mit der ersten Rate eingezogen.
Um wirklich sicher zu gehen, würde ich mal bei Arval anrufen. Ich hatte diese Abwicklung so nicht.
LG Philipp
Mhh bei mir wird das von Arval direkt mit der ersten Rate eingezogen.
Um wirklich sicher zu gehen, würde ich mal bei Arval anrufen. Ich hatte diese Abwicklung so nicht.
LG Philipp
Ich habe keine Sonderzahlung zu leisten. Nur die 999,- Euro Überführungskosten und dann die monatlichen Leasingraten.
Wenn ich nicht irgendwo was überlesen habe. 😁
Leasing im Mai/Juni.
Bin echt gespannt ob ich das Geld noch bekomme vom Autohaus. Klingt mir alles langsam bissl suspekt. Danke für eure Infos 👍
Ich habe keine Sonderzahlung zu leisten. Nur die 999,- Euro Überführungskosten und dann die monatlichen Leasingraten.
Wenn ich nicht irgendwo was überlesen habe. 😁
Leasing im Mai/Juni.
Wäre mir auch neu. Die 999 € sind bei mir ins Leasing miteingerechnet worden, bei 3 Jahren Leasing rechnet sich das, sprich ich musste weniger also 900 € zinsfrei zahlen. Bei 4 Jahren sieht es wieder anders aus. Da sollte man die 999 € direkt zahlen.
Heute über die Geschäftsführung mal jemanden erreicht. Sieht aus, als würde das Geld nächste Woche überwiesen werden.
Die 999 € sind bei mir ins Leasing miteingerechnet worden,
Bei mir hieß es seinerzeit ohne die Zahlung der 999 € binnen 7 Tagen würde die Bestellung wieder storniert.
Ja, so war es bei mir auch
Habe auch nur die 999 gezahlt und sonst nichts weiter
Es gibt jetzt wieder die Möglichkeit besonders günstig an den MG4 zu kommen. 159€ für den Standard und es gibt auch endlich wieder den XPower für 349€ monatlich.
jup, und ca. 221€ für den Lux. Aber das sind Tageszulassungen. Man bezahlt trotzdem die 999€, eigentlich ein Unding.