Hab heute auch endlich was von der Leasing gehört. Laut Händler kann ich ihn vllt schon nächste Woche abholen. Zulassung in Frankfurt ist noch bisschen überlastet
Bin gespannt...
Hab heute auch endlich was von der Leasing gehört. Laut Händler kann ich ihn vllt schon nächste Woche abholen. Zulassung in Frankfurt ist noch bisschen überlastet
Bin gespannt...
...Das Auto soll wohl schon ein paar Tage beim Händler sein. Keine Ahnung was die alles noch damit machen müssen, dass das so lange dauert.
Moin,
also mein Händler sagt, daß die Werkstatt für mindestens 2 Wochen ! "ausgebucht" ist.
Das betrifft natürlich nicht nur Neu-Auslieferungen ( wenn die dort alles für den Transportschutz entfernen und sämtliche Updates aufspielen ( würden ), dann dauert das sicherlich auch mindestens 2 Std. pro Fahrzeug), sondern auch den "normalen Werkstattbetrieb".
Ich bin sein entspanntester Kunde, Auslieferung an mich jetzt für den 3. Juni geplant ( da ich noch bis August mein anderes Leasingfahrzeug habe brauche ich dann nicht so lange 2 Fahrzeuge versichern )
Jetzt wird es albern. Die Zulassungsstelle will meine Bankverbindung und Sepa-Mandat mit Unterschrift. Für die KFZ-Steuer. 🤦
Jetzt wird es albern. Die Zulassungsstelle will meine Bankverbindung und Sepa-Mandat mit Unterschrift. Für die KFZ-Steuer. 🤦
Das ist das Beste an der ganzen Sache.. musste gestern auch kurz los lachen 🤣
Das muss man doch schon seit Jahren so machen.
Gut möglich. Aber da dies mein erstes Elektroauto ist, war mir das neu.
Moin,
Das Bev ist zwar Steuerbefreit aber eben nicht für immer, die KFZ Steuer wird in Zukunft pro kg Fahrzeugewicht erhoben .
Hast dazu mal mehr Info ( Gewicht) ?
Das wäre ja wieder ein schlag ins Gesicht von der Regierung.
Der Betrag war falsch, daher vom Autor gelöscht
?? Bei der Berechnung wird aktuell Hubraum und CO2 Ausstoß angefragt. Nix Gewicht.