Hallo,
in verschiedenen Videos sieht es so aus, als ob man die Klimaanlage nur auf eeine Temperatur einstellen kann, und nicht unterschiedlich für Fahrer und Beifahrer. Stimmt das? Dann müsste ich meine Bestellung wohl stornieren.
Hallo,
in verschiedenen Videos sieht es so aus, als ob man die Klimaanlage nur auf eeine Temperatur einstellen kann, und nicht unterschiedlich für Fahrer und Beifahrer. Stimmt das? Dann müsste ich meine Bestellung wohl stornieren.
Ja, stimmt
Oh, das ist wirklich schade. Aber das geht gar nicht. Ich dachte so etwas würde es heutzutage hat nicht mehr geben, deswegen habe ich vor dem Kauf nicht darauf geachtet. Es wurde auch nirgendwo erwähnt. Zum Glück kann ich meine Bestellung noch stornieren.
Gleiches erging meinem Freund, als er bei VW Leasing dachte, jeder hat heutzutage Sitzheizung..
Ich werde morgen eine Probefahrt machen und dann entscheiden. Aber ich bin mir Recht sicher, dass ich in diesem Jahrtausend noch nicht in einem Auto ohne Zweizonen Klimaanlage gesessen habe.
Ich seh das eher so: Erste Welt Probleme
Jeder hat halt andere Prioritäten. Bei uns kommt es schon mal öfter vor, dass meine Seite auf 16 Grad, und die Seite von meiner Frau auf 26 Grad steht 😉
Aber mal ernsthaft, wie macht ihr es, wenn in seiner die Sonne von einer Seite kommt? Dann schmilzt dich einer, oder der andere erfriert.
So ein Problem hatten wir noch nie , wenn es dem einen zu kalt oder zu warm wurde, einfach die Düsen zu machen, verstellen o.ö.
Keine Ahnung. Das Problem hatte ich bislang nie. Ich meine das Auto wird gleichmäßig klimatisiert egal ob die Sonne von rechts oder links kommt.
Wahrscheinlich ist meine Freundin da nicht empfindlich genug. Ansonsten gibt’s ja Sitzheizung
Wie werden es morgen testen. Es soll schön sonnig werden