Ich hab die Anlage permanent im Automatik-Modus mit A/C an laufen. Die Wärmepumpe muss immer eingeschaltet sein. Dann kann man im Untermenü im Automatik-Modus ja noch die Gebläsestärke in drei verschiedenen Stufen wählen. Niedrig reicht mir völlig aus.
Klimaanlage
-
-
Ich hab die Anlage permanent im Automatik-Modus mit A/C an laufen.
Jepp,
das mache ich seit 20 Jahren mit meinen Fahrzeugen so:
Fahrzeug übernehmen, Klimaanlage auf Automatik und "Wohlfühltemperatur" ( beim mg4 halt noch 5 Grad dazurechnen ) und dann im Prinzip nie wieder anfassen.
Ausnahme: Im Winter deutlich unter -5° oder im Sommer deutlich über +30°, kommt hier in Ostfriesland zum Glück sehr selten vor -
Also meine muss ich auch auf 27° stellen um gefühlte 22° zu bekommen, vielleicht habt ihr schon ein Update was viele noch nicht haben
-
Bei 27 Grad würde ich gebacken im Auto. Kann aber auch sein das inzwischen verbesserte Hardware eingebaut wird.Man weiß es nicht.
-
Bei mir steht die Klimaanlage immer auf 22 oder 24 Grad, je nachdem wie viel sind gerade scheint. Damit könnte ich bestens klar. Wie es im Winter wird, kann ich natürlich noch nicht sagen. Aber bisher kam ich mich nicht beschweren.
-
Beim Modelljahr 2023 reagiert die Klimatisierung anscheinend besser/anders. Beim MJ 2022 ging unter 26 Grad kaum etwas, egal zu welcher Jahreszeit.
-
Beim Modelljahr 2023 reagiert die Klimatisierung anscheinend besser/anders. Beim MJ 2022 ging unter 26 Grad kaum etwas, egal zu welcher Jahreszeit.
Dummerweise habe ich einen aus 2023
Ich frag mal beim Freundlichen an - falls der noch einer ist 🤔
-
Janohnehaar: Viel Glück. Bei uns wurde in 17 Monaten keine Besserungen erzielt. Jetzt ist es uns egal.