Ich fühle mit Dir. In welcher Stadt ist denn dein Händler?
Leasing bei MG - Frage zum Ablauf
-
-
Ich fühle mit Dir. In welcher Stadt ist denn dein Händler?
NRW PLZ 57… Montag kümmert sich nun der Verlaufsleiter persönlich darum… Ich bin gespannt ob er wie versprochen anruft bis Montag Mittag…..
-
Das ist ja wirkich unschön. Ich hoffe es regelt sich am Montag noch 🧐.
Bei uns kam nach etlichen Anrufen beim Agenten gestern die Vertragszusage. Jetzt wird ganz schön knapp mit der Zulassung bis Mittwoch 🙈. Der nächste Termin auf der Zulassung ist erst wieder am 5.6. frei.
-
Das Warten lohnt sich aber! Heute mal paar Stunden rum gefahren. Macht mal richtig Spaß das Teil!
Bin schon gespannt auf den Luxury.
-
Ich habe zwar immer noch nichts vom Händler gehört nachdem ich da Freitag sowas von auf dem Tisch gehauen habe…. Aber gerade kam eine email mit dem Betreff
Zubehör- und Transportkosten-Rechnung
Ist das ein gutes Zeichen?!
-
Schwer zu sagen. Hab bis heute noch keine schriftliche Bestätigung über das genehmigte Leasing und dass das Auto beim Händler angekommen ist.
Was ich aber in Eigenregie rausgefunden hab, das Leasing ist durch und Auto steht auch schon seit knapp zwei Wochen dort.
Kann aber ein gutes Zeichen sein dass bei dir endlich was vorwärts geht
Gemeldet hat er sich noch nicht bei dir? Mittag ist seit 2-3std vorbei. Ich checks nicht was mit Autoverkäufern nicht stimmt!? Lernen die nur Kohle machen und Kundenservice ist Wayne?
-
Nein es hat sich niemand gemeldet bei mir…. Keiner….
Naja mal schauen ich sehe das mal als gutes Zeichen
-
Ich würde das auch als gutes Zeichen sehen. Meine Rechnung bzgl. Überführungskosten ist auch gekommen und dann 4 Tage später die
Bestellbestätigung inkl. Zusage des Leasinggebers.
Jetzt warte ich auf den Händler, der den Vertrag fertig machen und mir den Fahrzeugschein schicken muss, ich will selber anmelden.
-
So hab dann selber mal angerufen beim
Chef des Agenten…
Die email bedeutet das der Brief ans Autohaus versendet wurde…. Soll liegen oder Mittwoch da sein und Freitag können wir wohl endlich unseren MG abholen nach heutigem
Stand
-
Ich habe heute meinen Brief dann doch noch bekommen. Termin bei der Zulassungsstelle für Donnerstag vereinbart. Danach Unterlagen als Kopie dem Händler schicken und dann ruft er mich an und wir machen einen Termin zur Abholung aus. Kann mich bis jetzt nicht über den Ablauf beschweren.