Ab Morgen kann ich ihn abholen, und ich habe gerade diese Checkliste bekommen.
Glückwunsch!
Mein Händler stellt sich immernoch tot 🤣
Glückwunsch!
Mein Händler stellt sich immernoch tot 🤣
Freue mich für dich bei mir gibt es nichts Neues….
Hängt ihr zwischenzeitlich von MG selbst was gehört ob das Auto schon an den Händler geliefert wurde?
Hängt ihr zwischenzeitlich von MG selbst was gehört ob das Auto schon an den Händler geliefert wurde?
Mein MG steht schon die ganze Zeit beim Händler… 😩 War auch schon in der Werkstatt zum Endcheck es fehlt nur noch dieser Sch…. Brief
Die E-Mail von MG, dass das Auto beim Händler ist, kam vor zwei Wochen.
Dann geh ich jetzt mal schwer davon aus, dass meins noch gar nicht da ist.
Vllt stellt sich der Händler deswegen tot.
Es nervt einfach nur noch, wenn man nichts weiß!
Btw... Gibt's eigentlich noch die Möglichkeit nach knapp 4 Wochen vom Kauf zurück zu treten? Jemand Erfahrung damit?
EDIT: ich nehms zurück.. hab jetzt endlich den langersehnten Rückruf bekommen. Scheinbar lief bei der Zulassung was schief. Egal! Freitag könnte es soweit sein 🤤
So, ich habe meinen MG4 endlich. Musste zuerst zurück, weil das Navi (und ich glaube alle online Funktionen) nicht aktiviert war. Aber dann hat es geklappt.
Der Akku war übrigens auf 99% und die R46 Software war drauf. Und die Verbindung mit der App hat hervorragend geklappt, und die funktioniert bisher auch gut. Was mich nur wundert: obwohl das System auf Deutsch eingestellt ist, redet das Navi English. Ist das normal?
Nein, ist nicht normal, kannst du aber einstellen, ich weiß nur gerade nicht wo.
Glückwunsch den neuen Besitzern bei mir ist immer noch Funkstille……
Ja Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Und sonst? Ersten Eindruck hast ja schon berichtet. Wie ist der zweite? Macht Laune?
Ob es bei mir morgen wirklich klappt steht noch in den Sternen 🙈