Mach aus der 2160 eine 2180 - dann passt das.
Leasing bei MG - Frage zum Ablauf
-
-
Uuups,
wer gucken kann ist klar im Vorteil ( ich glaube, mein Versicherungsvertreter braucht eine neue Brille )
Danke für den Hinweis -
Heute Papiere beim Agenten abgeholt und KFZ zugelassen!
Auslieferung ist am Dienstag, den 21.05., eine Woche nach dem "voraussichtlichen Lieferdatum" aus dem Leasing-Antrag. Voll gut! 👍
-
Ich warte immer noch. Vor zwei Tagen war der voraussichtliche Liefertermin und seit 9 Tagen steht das Fahrzeug beim Händler.
-
Bei mir war es wie folgt, Donnerstag Vertrag abgeschlossen, Freitag leasing etc erledigt all diese online dinge. Und in der folgewoche am Freitag abgeholt!
Das Fahrzeug stand aber schon beim Händler.
-
Bei mir war es wie folgt, Donnerstag Vertrag abgeschlossen, Freitag leasing etc erledigt all diese online dinge. Und in der folgewoche am Freitag abgeholt!
Das Fahrzeug stand aber schon beim Händler.
Krass! Top gelaufen würde ich sagen!
-
Bei mir tut sich auch nix.
10.05. war avisiert. Aber bis heute noch keine Info ob das Fahrzeug überhaupt schon da ist.
Zulassung in Frankfurt komplett überlastet.
Vorfreude geht langsam in Frust über..
-
Bei uns war auch der 10.05. avisiert. Wagen ist seit Dienstag beim Händler. Wir sollen ihn voraussichtlich Mitte kommender Woche bekommen, sofern die Werkstatt da mitspielt und freie Kapazitäten hat.
-
Wir haben die Zulassung Online gemacht. Kein Problem mit Terminen usw..
-
13.05 sollte voraussichtliche Auslieferung sein, Termin ist jetzt leider der 23.05 geworden.