Hatte am Mittwoch Kontakt mit meinem Agenten, aufgrund der gleichen Problematik. MG arbeitet anscheinend an dem Problem und in etwa 2 Wochen sollte ein Update dafür kommen.
Radio stürzt ab / friert ein
-
-
Zu früh gefreut, heute wieder eingefroren...
-
Dann muß ich das jetzt doch auch mal probieren.
Evtl läuft der Cache nach wenigen Monaten über?
Würde wieder zu dem Thema Jugend forscht - Anfänger schreiben Software passen.Kann ich mir leider nicht vorstellen, dass es daran liegt. Bei mir ist es von Anfang an so. Ich hab das Auto erst seit 3 Wochen.
-
Hm... Komisch das es alle Lux oder höher sind(?) und scheinbar bei allen im April auftrat
-
Sind schon komische Zufälle - wer weiß, was da wo und wie zusammenprogrammiert wurde. Vieleicht laufen da auch nebenher zarte OTA Versuche, die grausam daneben gegangen sind (natürlich nur Spaß!)
Warten wir einfach ab. An Musik mangelt e mir ja nicht unterwegs, gibt ja noch so Streamingdienste .....
-
Aber ist bei euch UKW auch betroffen? Bei mir scheint wenigstens UKW zu laufen.
Wenn das Radio abstürzt, muss ich eben 10 Sekunden Home drücken und schalte dann auf UKW
-
Wenn, dann läuft beides nicht. Man kann zwar umschalten, über das Radio-Menü, aber es bringt nichts.
10 sek Home ist ja Reboot - da läuft auch DAB wieder - für etwa 30 sek - und dann wieder krk - aus.
-
Bei mir ist der Fehler beim Verwenden des UKW- und auch mit DAB-Radio aufgetreten.
-
Servus Leute,
Es gibt "Neuigkeiten" - ähem naja - genau genommen nicht.
Denn - von MG-Seite gibts nichts Neues. Die haben den Fehler bestätigt, das wars bisher.
Von meinem Lux schon - vor knapp drei Wochen, das war, als es wieder recht frisch draußen wurde, ging mein Radio nach den ca. 30 sec nicht mehr aus.
Seit diesem Tag, bis heute, spielt es, als wäre nie etwas geschehen.Selbstheilung?
Also ich habe keine Hand aufgelegt -
Hm..
Ich hab heut früh zufällig an unser Problem gedacht, ich höre ja seitdem nur UKW, werd morgen mal wieder DAB probieren