Also mein Fahrt war heute zum Abgewöhnen. Bei Mer im Rheingau geladen, das war ja noch vielversprechend, 14,7 kWh in 21 Minuten bei ges. 8,43€ an einer 50er Säule lies mich hoffen das mein Std. bei Tesla an einem SC der Hit würde, aber weit gefehlt. Die Anzeige kam nicht über 35KW/h hinaus nach 11Min bin ich dann frutriert weitergefahren hatte 6,4 kw/h geladen was mich 3,71€ gekostet hat. Also weiter, auf dem nachhause Weg liegt ja eine Aldi-Station 0,39€ sollte mich etwas zufriedener Stimmen. Ich kam an Glück alle 2 Säulen frei. EC karte wurde akzeptiert, also Pistole ausgewählt, eingesteckt und gewartet Auto hat veriegelt und dann begann das Krauen. Ladebuchse am Auto veriegelt, aber es wurde kein Grün aus dem Blau sondern das Licht ging aus. Alle versuche mit Schlüssel die pistole frei zubekommen gingen Schief, blieb nur die Notentrieglung per Seilzug.
Voll kommen frustriert nach Hause gefahren, Auto an die heimische Wallbox und jetzt, man glaubt es nicht , Steckdose durchgeschmurgelt. Nun lädt er mit 6,4kw/h an der öffentlichen unseres Stromversorgers. Für 48ct.