Es ist die NEUE Teilenummer der Antriebswelle die genommen werden muss.
Da bin ich sehr auf Deine Eindrücke nach dem Wellentausch gespannt
Es ist die NEUE Teilenummer der Antriebswelle die genommen werden muss.
Da bin ich sehr auf Deine Eindrücke nach dem Wellentausch gespannt
Da bin ich sehr auf Deine Eindrücke nach dem Wellentausch gespannt
Ja und ich erst ... Ticket wurde bereits erstellt bei MG Austria
Hast du jetzt neue Felgen mit neuen Gummi montiert? Oder original Felgen mit einem neuen und anderem Reifenhersteller?
Ich hab andere Felgen und andere Reifen drauf. Die Turanzas ab Werk taugen meiner Meinung nach nicht viel. Die sind knüppelhart und unkomfortabel.
Nach 3 Monaten hab ich einen 20" Radsatz gekauft und damit fährt er erstaunlicherweise weicher und leiser als mit den Serienrädern. Und die Vibrationen sind -wie gesagt- seitdem erheblich reduziert.
Die Turanzas ab Werk taugen meiner Meinung nach nicht viel. Die sind knüppelhart und unkomfortabel.
Bald werde ich für den Winter wieder meine Werksfelgen mit den Vredestein GJR montieren. Die laufen auf jeden Fall viel leiser als die Turanzas auf den CMS-Felgen, und ich bin skeptisch, aber gespannt, ob das Brummen um 110 km/h mit den GJR auch nachläßt.
und ich bin skeptisch, aber gespannt, ob das Brummen um 110 km/h mit den GJR auch nachläßt.
Davon würde ich ausgehen. Bei mir war es ein signifikanter Unterschied.
Wurde gerade von Werkstattleiter angerufen, die Teile wurden alle bestellt und der Umbau darf gemacht werden, Freigabe seitens MG Österreich ist erteilt worden
Sowie die Teile kommen oder da sind bekomme ich einen Termin für den Einbau
Ich sagte nur, Teile? Dachte es ist nur eine Antriebswelle?
Er darauf, nein, es sind nicht nur die 2 Antriebswellen, er schreibt alles zusammen und sendet es mir samt Teilenummern
es sind nicht nur die 2 Antriebswellen, er schreibt alles zusammen und sendet es mir samt Teilenummern
Wenn die anderen Teile nicht nur Montage-Kleinteile rund um die Antriebswellen sind, schätze ich mal, daß sie die Aufhängung / Lagerung der Front-Drive Unit betreffen, damit das Brummen auf dem Weg in die Karosserie besser gedämpft wird.