Mein xpower ist seit über 4 Monaten beim autohaus dresen. Teile sind endlich dank Priorisierung nach 3 Monaten schon angekommen. Und ihr dürft raten. Das vibrieren ist immernoch da. Ich gebe meine xpower zurück. Ich habe keine Lust mehr. Seit km 1 Vibrationen. Hab jetzt keine 2000km drauf und versuche ohne Anwalt eine Rückgabe mit mg auszuhandeln. Bin gespannt was bei rumkommt. Ich bin müde und habe mir keinen neuwagen gekauft um seit dem ersten km mich mit diesem müll rumzuärgern. Ich habe übrigens für meine 1200km gelaufenen Reifen 420eur gutgeschrieben bekommen. Ein absoluter Witz wie alles was hier bei mg abläuft. Was soll ich mir für 420eur für neue Reifen kaufen? Ich bin müde und will das der Spuk ein Ende hat. Mein erster und letzter neuwagen.
Ou man, wie gut ich dir nachempfinden kann. Geht mir absolut genau so. Allerdings habe ich meinen zum Glück nur geleast was aber auch bei Leasing nicht sein darf. Daheim rede ich mir immer ein "Lass es, ich mag nicht mehr, noch etwas über 3 Jahre und dann endlich weg damit". Und dann wenn ich wieder Autobahn fahre bin ich dermaßen verärgert, dass ich am liebsten gleich wieder Anwalt und weg mit der Karre. Es nervt! Hab jetzt knapp 14000 km drauf und es wird nicht besser.
Mir sind alle anderen Problemchen scheiß egal (Reifendrucksensor, beschränkte Sprachsteuerung, mangelhafte Schildererkennung, bescheidenes Navi, Lautes Radio nur beim Streamen über das Handy, stotternde Rekuperation bei 190 und leichtem Bremsen und und und) Aber dieses Brummen raubt mir noch den letzten Nerv. Ich habe kein Spaß beim Fahren mit dem Teil. Selbst beim Beschleunigen merke ich es. Ich fahre halt hauptsächlich Autobahn.
Naja, noch 3 Jahre und 2 Monate. Schon echt traurig sowas. Da kann ich mir für 500 Euro ne Schrottkarre holen und die brummt nicht so. 47k für ein Neuwagen und dann so ein Müll!