Also auch im 2WD (ECO-Modus und dem damit verbundenen HA-Antrieb) besteht dieses Problem.
Jetzt mal laut Gedacht, die Karosserie des MG4 ist bei allen gleich, nur die Ausstattung variiert...
Der Standard oder LUX hat das Problem nicht nur der XPower, richtig?
Da gibt es einen entscheidenden Unterschied, die Höhe...
Meine Meinung (nicht vergessen, laut Gedacht), die kleinen Chinesen dachten sich, cooles Auto, jetzt haun wir mal richtig am Putz und knallen dem alles rein was wir im Regal haben...
Dabei dachten Sie, ok, 4x4 Fahrzeuge (wie Audi oder andere Hersteller auch) sind optisch höher, 4x4 eben...
Knallen wir einfach andere Dämpfer (wenn überhaupt) und / oder nur Federn rein, ist ja nur 1 cm ...
Alles andere lassen wir mal so, oder die Stabis und Achskörper wurden dazu angepasst?
Denke dass das PC in der Simulation gut ausgesehen hat, in der Praxis ist man erst nach der ersten Probefahrt am Werksgelände (oder auf der Strecke) draufgekommen dass da was nicht stimmt.
Dann dachte sich einer, ach, ist doch halb so schlimm, das bisserl Vibrieren, lassen wir mal, fällt nicht auf
Naja, tut es doch...
Die Bridgestone Reifen sind nicht wirklich die beste Wahl bei solch Problemen, das scheiden sich die Geister, ist nur eine persönliche Meinung, die
nächsten sind Michelin Pilot Super Sport (mit denen habe ich 1 Jahrzehnt Erfahrung). Die kleben auch in der Kurve und sind nicht Bockhart ...